Mira
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira
Gast

CocosPool
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mein Exmann hat mir mal erzählt, dass laut Statistik der Mensch so und so viele Spinnen nachts il Schlaf verspeisen würde.... boah
Zitat von MissGeschick:ulp. *schluckt ihren Tee* Die DNA von 400 (!) Krabbeltieren in einemTee nachgewiesen…
Zitat von Florentine:Spinnen lasse ich auch im Haus
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Florentine:Ich denke, Ekel- Abneigungsgefühle sind z.T. auch kulturell bedingt, bestes Beispiel dafür ist wohl Körper- oder Schweißgeruch und ...
BernhardQXY
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mein Exmann hat mir mal erzählt, dass laut Statistik der Mensch so und so viele Spinnen nachts il Schlaf verspeisen würde.... boah
Tin_
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Hab mal gehört, dass "Ekel" uns anerzogen wurde.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Spannende These, kann ich aber anhand meinereiner widerlegen. Ich hab bis ins Teenageralter Brokkoli, Rosenkohl und Pilze gemocht und gerne gegessen. ...
LonelyXmas
Gast
Zitat von Tin_:Dasselbe gilt für Pizza Hawaii.

Error
Mitglied
Mira
Gast
Error
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Error Ein Freund von mir ist bei der kabs, also hauptamtlicher Mückenbatscher. Er empfiehlt bei den Sssssssssss, einen Arm rauszuhalten und zu warten. Die Mücke kann ihren Durst stillen und setzt sich dann irgendwo hin zum verdauen und gibt Ruhe.
mal sehen - vielleicht probiere ich es im nächsten Sommer aus.
PuMa
Gast
Zitat von Mira:Dazu gehören: Ekel, Angst,Freude,Überraschung, Trauer und Wut.
Zitat von Mira:Ist ein Teil meiner Arbeit und ich hab darüber meinen Abschluss geschrieben. *angeb,weil stolz darauf bin*
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Dasselbe gilt für Pizza Hawaii.
Mira
Gast
Zitat von PuMa:Alles steht Kopf? Ein sehr toller Film der mittlerweile von Therapeuten mit ins Boot geholt wurde.
Gibt bald nen 2 Teil.

kata_smiles
Mitglied