PuMa
Gast
Zitat von kata_smiles:Wir ekeln uns vor knusprigen Heuschrecken, Asiaten eher (zumindest ursprünglich, wird auch schon hipper dort angeblich) vor Käse.
Die kannste mit Milchreis zum Laufen bringen. 😂😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von kata_smiles:Wir ekeln uns vor knusprigen Heuschrecken, Asiaten eher (zumindest ursprünglich, wird auch schon hipper dort angeblich) vor Käse.
kata_smiles
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von PuMa:Die kannste mit Milchreis zum Laufen bringen. 😂😇

CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tin_:Und im Übrigen sprach ich mit Fliese.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Mira:Also ne vollgekackte Windel riechste durch ein ganzes Abteil. Als Mutter eines Säuglings juckte mich der Gestank nicht
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Mira::grinsen: Weißt du was ich gerade gelesen habe? Damit kannste Milchreis zum Laufen bringen
Endlich
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Mira:Ekel wird uns nicht anerzogen. Wir Menschen werden mit Grundemotionen geboren und dazu gehört auch Ekel. Emotionsforscher, allen voran Paul Ekman, ...
PuMa
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:"Ekel wird definiert als eine im Lauf der Sozialisation errichtete emotionale Schranke. Dass es so schwer fällt, Ekel zu verringern oder ihn ...
Mira
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:"Ekel wird definiert als eine im Lauf der Sozialisation errichtete emotionale Schranke. Dass es so schwer fällt, Ekel zu verringern oder ihn sogar ganz abzubauen, liegt daran, dass er bereits in frühester Kindheit anerzogen wird." (Definition Ekel)
kata_smiles
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich habe meine Mädels gefragt wovor sie auch ekeln. Sie wissen es nicht. Vor nichts. 🤷♀ Liegt daran, dass sie vieles noch ...
PuMa
Gast
Zitat von kata_smiles:Ich muss heute noch bisserl lachen beim Gedanken daran.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von PuMa:Du bist wieder unterwegs, stimmts? Deine Autokorrektur verrät dich. 😂
Error
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wobei so ein Wärmer Hundekotbeutel kann im Winter schon angenehm sein ..
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Mira:Wir sprechen von Grund- oder auch Basisemotionen. Mit denen werden wir geboren. Also von einem natürlichen Ekel. Der auch sehr wichtig ist, er zeigt ...