Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Hab mich geopfert....

T
Zitat von Tin_:
Neues Thema: Dinge die im Internet totgequatscht werden ....

Ähm... Ist das unverständlich?

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von CanisaWuff:
Ach ...könntest Du mal kurz mein Hundeaa halten? Ich muss Beutel suchen gehen

Wie gross ist der Hund?

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Ähm... Ist das unverständlich?

Öh nein. Teufelskreis oder (wie du messerscharf erkannt hast) paradox?

Oder willst wieder bei "Ekel" landen?

B
Zitat von kata_smiles:
Welcher Vorschlag soll totgequatscht werden? Her damit

Erektionsstörungen. Nach so vielen Frauenthemen mal Fokus auf die Herren.

x 6 #4115

M
Zitat von Brightness2:

UUuuh nice. Da hab ich direkt mal eine Frage.

Wenn die Herren des Öfteren eine Erektionsstörung hätten, ihr Lulli also, trotz Lust, schlaff bleibt, ist dann ein Orga. möglich?

x 3 #4116

Lebengehtweiter
Zitat von Brightness2:

Gutes Thema. Kann ich leider nicht mitreden.

Wieso wollen Männer eigentlich häufiger S@x als Frauen?

Lebengehtweiter
Zitat von Mira:
UUuuh nice. Da hab ich direkt mal eine Frage. Wenn die Herren des Öfteren eine Erektionsstörung hätten, ihr Lulli also, trotz Lust, schlaff ...

Für die Frau wohl eher nicht.... 🤷‍♂

x 1 #4118

K
Zitat von Brightness2:

Da kann ich nichts totquatschen und nicht mitreden.

x 2 #4119

M
Zitat von Lebengehtweiter:

Is ja wohl klar. Testosteron fördert das sexuelle Verlangen. Männer=Testosteron. Easy. Next Mr. Green
Nix hier Thema wechseln. Ich will darauf erstmal ne Antwort

x 3 #4120

K
Gutes Thema. Kann ich leider nicht mitreden. Wieso wollen Männer eigentlich häufiger S@x als Frauen?

So viel seltener denken Frauen nicht an Sex..und es ist evolutionär bedingt..Gene streuen. ..Thema eigentlich somit fertig besprochen...neues Thema?

x 2 #4121

Lebengehtweiter
Zitat von Brightness2:

Also, sollte es tatsächlich mal bei mir zu einer Erektionsstörung kommen (Gott bewahre) ist doch, glasklar, die Frau schuld.

Ich würde sie im Arm nehmen und sagen:"Ist doch nicht schlimm. Passiert vielen Frauen das der Mann ne Flaute hat. Mach dir kein Kopf."

Also ich würde als Mann mit Verständnis reagieren.

x 11 #4122

M
Also, sollte es tatsächlich mal bei mir zu einer Erektionsstörung kommen (Gott bewahre) ist doch, glasklar, die Frau schuld. Ich würde sie im Arm nehmen und sagen:"Ist doch nicht schlimm. Passiert vielen Frauen das der Mann ne Flaute hat. Mach dir kein Kopf." Also ich würde als Mann mit Verständnis ...

Brüller grinsen
Weisst du, dass wir Frauen (die meisten) das durchaus ernst meinen, wenn das mal vorkommt? Mr. Green

x 2 #4123

F

Ist das so?

B
Also, sollte es tatsächlich mal bei mir zu einer Erektionsstörung kommen (Gott bewahre) ist doch, glasklar, die Frau schuld. Ich würde sie im Arm nehmen und sagen:"Ist doch nicht schlimm. Passiert vielen Frauen das der Mann ne Flaute hat. Mach dir kein Kopf." Also ich würde als Mann mit Verständnis ...

Passt. Nice. 🤔 Du fragst hoffentlich auch die Frau die ihren Mund als Blasinstrument einsetzt hinterher ob du gut warst 🤪

x 4 #4125

A

x 4