Tin_
Gast
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Tin_:Neues Thema: Dinge die im Internet totgequatscht werden ....
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ach ...könntest Du mal kurz mein Hundeaa halten? Ich muss Beutel suchen gehen
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Tin_:Ähm... Ist das unverständlich?
Brightness2
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Welcher Vorschlag soll totgequatscht werden? Her damit
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brightness2:Erektionsstörungen. Nach so vielen Frauenthemen mal Fokus auf die Herren.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Brightness2:Erektionsstörungen. Nach so vielen Frauenthemen mal Fokus auf die Herren.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Mira:UUuuh nice. Da hab ich direkt mal eine Frage. Wenn die Herren des Öfteren eine Erektionsstörung hätten, ihr Lulli also, trotz Lust, schlaff ...
kata_smiles
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Wieso wollen Männer eigentlich häufiger S@x als Frauen?
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Gutes Thema. Kann ich leider nicht mitreden. Wieso wollen Männer eigentlich häufiger S@x als Frauen?
Lebengehtweiter
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Also, sollte es tatsächlich mal bei mir zu einer Erektionsstörung kommen (Gott bewahre) ist doch, glasklar, die Frau schuld. Ich würde sie im Arm nehmen und sagen:"Ist doch nicht schlimm. Passiert vielen Frauen das der Mann ne Flaute hat. Mach dir kein Kopf." Also ich würde als Mann mit Verständnis ...
Feli2024
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Wieso wollen Männer eigentlich häufiger S@x als Frauen?
Brightness2
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Also, sollte es tatsächlich mal bei mir zu einer Erektionsstörung kommen (Gott bewahre) ist doch, glasklar, die Frau schuld. Ich würde sie im Arm nehmen und sagen:"Ist doch nicht schlimm. Passiert vielen Frauen das der Mann ne Flaute hat. Mach dir kein Kopf." Also ich würde als Mann mit Verständnis ...