Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17976
in ihrer Definition von Mannsein am Boden zerstört.
Lebensfreude
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Da kann ich nichts totquatschen und nicht mitreden.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Mira:BrüllerWeisst du, dass wir Frauen (die meisten) das durchaus ernst meinen, wenn das mal vorkommt?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Mira:BrüllerWeisst du, dass wir Frauen (die meisten) das durchaus ernst meinen, wenn das mal vorkommt?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von darkenrahl:Klar, und dann sucht ihr einfach einen, der noch voll im Saft ist 👏

Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Brightness2:Passt. Nice. 🤔 Du fragst hoffentlich auch die Frau die ihren Mund als Blasinstrument einsetzt hinterher ob du gut warst ...
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Brightness2:Passt. Nice. 🤔 Du fragst hoffentlich auch die Frau die ihren Mund als Blasinstrument einsetzt hinterher ob du gut warst 🤪
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@Mira Männers definieren sich eher über ihren Dingens. Wenn der mal ausfällt und nicht wieder aufsteht, sind sie in ihrer Definition von Mannsein ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Stell dir mal vor, dein Thermomix geht kaputt. Dann weist du als Frau ungefähr, wie der Mann sich fühlt.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ganz schön frech 😈 Ich finde das Thema langweilig aber ich gebe mal meinen Senf hinzu das es wahrscheinlich vergleichbar ist ...
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:unzivilisiertes Essen - Typen mit billigem Fastfood in Nahverkehrszügen und dem Gestank dabei
kata_smiles
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ganz schön frech 😈 Ich finde das Thema langweilig aber ich gebe mal meinen Senf hinzu das es wahrscheinlich vergleichbar ist ...
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Testosteron fördert das sexuelle Verlangen.
Zitat von Lebensfreude:Männers definieren sich eher über ihren Dingens. Wenn der mal ausfällt und nicht wieder aufsteht, sind sie
in ihrer Definition von Mannsein am Boden zerstört.
CocosPool
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Öhm, denke dss ist nicht vergleichbar. Da hilft ja Gleitmittel.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von CocosPool:Klar ist das vergleichbar- der Körper funktioniert auf sexueller Basis nicht mehr. Darum geht's doch. Wie man sich dabei fühlt. Und ich denke jede ...