Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Lebensfreude
@Mira Männers definieren sich eher über ihren Dingens. Wenn der mal ausfällt und nicht wieder aufsteht, sind sie
in ihrer Definition von Mannsein am Boden zerstört.

x 1 #4126

B
Zitat von kata_smiles:
Da kann ich nichts totquatschen und nicht mitreden.

Nimm dir ein Beispiel an den Herren, die stört das ja auch nicht 🤭

x 2 #4127

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Mira:
Brüller grinsen Weisst du, dass wir Frauen (die meisten) das durchaus ernst meinen, wenn das mal vorkommt? Mr. Green

Deswegen nimmt der kluge Mann sich selber den "Druck" indem er vorher fragt: "Na Schatz. Willst ein Quickie oder die vollen 20 Sekunden?"

x 3 #4128

darkenrahl
Zitat von Mira:
Brüller grinsen Weisst du, dass wir Frauen (die meisten) das durchaus ernst meinen, wenn das mal vorkommt? Mr. Green

Klar, und dann sucht ihr einfach einen, der noch voll im Saft ist 👏

x 2 #4129

M
Zitat von darkenrahl:
Klar, und dann sucht ihr einfach einen, der noch voll im Saft ist 👏

Garnicht traurig

x 1 #4130

Lebengehtweiter
Zitat von Brightness2:
Passt. Nice. 🤔 Du fragst hoffentlich auch die Frau die ihren Mund als Blasinstrument einsetzt hinterher ob du gut warst ...

Danke. Darf jetzt das Handy vom Kakao befreien, was ich gerade vor lachen draufgespuckt habe.

x 3 #4131

darkenrahl
Zitat von Brightness2:
Passt. Nice. 🤔 Du fragst hoffentlich auch die Frau die ihren Mund als Blasinstrument einsetzt hinterher ob du gut warst 🤪

Muss er nicht, er weiss dass er gut war 😎

x 2 #4132

Lebengehtweiter
Zitat von Lebensfreude:
@Mira Männers definieren sich eher über ihren Dingens. Wenn der mal ausfällt und nicht wieder aufsteht, sind sie in ihrer Definition von Mannsein ...

Wäre natürlich eine Katastrophe. Was glaubst du, was in den Mann vorgeht?

Stell dir mal vor, du hast Freundinnen zum Essen eingeladen und dein Thermomix geht kaputt. Dann weist du als Frau ungefähr, wie der Mann sich fühlt.

x 2 #4133

CocosPool
Zitat von Lebengehtweiter:

Stell dir mal vor, dein Thermomix geht kaputt. Dann weist du als Frau ungefähr, wie der Mann sich fühlt.

Ganz schön frech 😈

Ich finde das Thema langweilig aber ich gebe mal meinen Senf hinzu das es wahrscheinlich vergleichbar ist damit ist, wenn du Frau nicht mehr feu....werden kann. ZB Wechseljahre oder Pille etc.

Das ist sicher auch nicht schön, wenn dann nix mehr (rein) geht bei der Frau und sie das Gefühl hat sie wird unter Verdacht gestellt sie will nicht, und verletzt damit den Mann.
Nur umgekehrt wie bei Errektionsstörungen.

Also mich würde das traurig und fertig machen.

x 1 #4134

Lebengehtweiter
Zitat von CocosPool:
Ganz schön frech 😈 Ich finde das Thema langweilig aber ich gebe mal meinen Senf hinzu das es wahrscheinlich vergleichbar ist ...

Okay. Entschuldige mich hier ausdrücklich. Dachte, das Forum dient auch zum "Aufmuntern".
Werde jetzt ernst bleiben.

Nochmals sorry.

x 1 #4135

AnnaLüse
Zitat von ElGatoRojo:
unzivilisiertes Essen - Typen mit billigem Fastfood in Nahverkehrszügen und dem Gestank dabei

Ich muss das nochmal rausholen, denn das macht mich auch richtig wütend. Habe dieses WE zweimal nachts die Öffis nutzen müssen und es ist so widerlich und unverschämt. Gerade die Jugendlichen oder jungen Erwachsenen tragen keine Maske, essen stinkende Pommdöner-Boxen, lassen ihren Müll liegen, legen die Füße auf den Sitzen ab, telefonieren die ganze Zeit laut und das Schlimmste war, dass ein Fahrgast gestern noch einfach in den Gang gerotzt hat.
Jupp, hab mich richtig geekelt. Vor Menschen. Bin total bedient. Bah.

x 3 #4136

K
Zitat von CocosPool:
Ganz schön frech 😈 Ich finde das Thema langweilig aber ich gebe mal meinen Senf hinzu das es wahrscheinlich vergleichbar ist ...

Öhm, denke dss ist nicht vergleichbar. Da hilft ja Gleitmittel.

x 1 #4137

T
Zitat von Mira:
Testosteron fördert das sexuelle Verlangen.

Nur eine Teilwahrheit. Zuviel Testosteron hat denselben Effekt wie zu wenig.
Zitat von Lebensfreude:
Männers definieren sich eher über ihren Dingens. Wenn der mal ausfällt und nicht wieder aufsteht, sind sie
in ihrer Definition von Mannsein am Boden zerstört.

Trifft für mich nicht zu. Wenn meine Niere oder ein anderes Organ nicht mehr richtig funktioniert, dann mache ich mir Sorgen - aber das hat nichts mit Mannsein zu tun. Ich hatte das mal eine zeitlang (durch Einnahme von AD) und ich habe mir tatsächlich Sorgen um meinen Körper gemacht. Allerdings war da auch das Verlangen nicht wirklich vorhanden.

x 2 #4138

CocosPool
Zitat von kata_smiles:
Öhm, denke dss ist nicht vergleichbar. Da hilft ja Gleitmittel.

Klar ist das vergleichbar- der Körper funktioniert auf sexueller Basis nicht mehr.
Darum geht's doch. Wie man sich dabei fühlt.
Und ich denke jede Frau würde sich schrecklich fühlen wenn der Mann nach dem Vorspiel nur ne Wüste Sahara vorfindet, anstatt einen vollen Honig Topf. Obwohl sie wollen würde.

x 1 #4139

K
Zitat von CocosPool:
Klar ist das vergleichbar- der Körper funktioniert auf sexueller Basis nicht mehr. Darum geht's doch. Wie man sich dabei fühlt. Und ich denke jede ...

Ich meine im Schweregrad/ der Behandelbarkeit..

A

x 4