Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17976
in ihrer Definition von Mannsein am Boden zerstört.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Da kann ich nichts totquatschen und nicht mitreden.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Mira:BrüllerWeisst du, dass wir Frauen (die meisten) das durchaus ernst meinen, wenn das mal vorkommt?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Mira:BrüllerWeisst du, dass wir Frauen (die meisten) das durchaus ernst meinen, wenn das mal vorkommt?
Mira
Gast
Zitat von darkenrahl:Klar, und dann sucht ihr einfach einen, der noch voll im Saft ist 👏

Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Brightness2:Passt. Nice. 🤔 Du fragst hoffentlich auch die Frau die ihren Mund als Blasinstrument einsetzt hinterher ob du gut warst ...
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Brightness2:Passt. Nice. 🤔 Du fragst hoffentlich auch die Frau die ihren Mund als Blasinstrument einsetzt hinterher ob du gut warst 🤪
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@Mira Männers definieren sich eher über ihren Dingens. Wenn der mal ausfällt und nicht wieder aufsteht, sind sie in ihrer Definition von Mannsein ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:
Stell dir mal vor, dein Thermomix geht kaputt. Dann weist du als Frau ungefähr, wie der Mann sich fühlt.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ganz schön frech 😈 Ich finde das Thema langweilig aber ich gebe mal meinen Senf hinzu das es wahrscheinlich vergleichbar ist ...
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:unzivilisiertes Essen - Typen mit billigem Fastfood in Nahverkehrszügen und dem Gestank dabei
kata_smiles
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ganz schön frech 😈 Ich finde das Thema langweilig aber ich gebe mal meinen Senf hinzu das es wahrscheinlich vergleichbar ist ...
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Testosteron fördert das sexuelle Verlangen.
Zitat von Lebensfreude:Männers definieren sich eher über ihren Dingens. Wenn der mal ausfällt und nicht wieder aufsteht, sind sie
in ihrer Definition von Mannsein am Boden zerstört.
CocosPool
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Öhm, denke dss ist nicht vergleichbar. Da hilft ja Gleitmittel.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von CocosPool:Klar ist das vergleichbar- der Körper funktioniert auf sexueller Basis nicht mehr. Darum geht's doch. Wie man sich dabei fühlt. Und ich denke jede ...