CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Gleitgel wäre nur Kompensation keine Behandlung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CocosPool
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Wieso wollen Männer eigentlich häufiger S@x als Frauen?
kata_smiles
Mitglied
Zitat von CocosPool:@kata_smiles Gleitgel wäre nur Kompensation keine Behandlung.
Mira
Gast
Zitat von CocosPool:@kata_smiles Gleitgel wäre nur Kompensation keine Behandlung.
Unhinged
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Werde jetzt ernst bleiben.
Ema
Mitglied
Zitat von kata_smiles:..dafür habrn Männer leichter Org as men.
CocosPool
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Hey, wir sind damit wieder beim Thread- Thema
darkenrahl
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ganz schön frech 😈 Ich finde das Thema langweilig aber ich gebe mal meinen Senf hinzu das es wahrscheinlich vergleichbar ist damit ist, wenn du Frau nicht mehr feu....werden kann. ZB Wechseljahre oder Pille etc. Das ist sicher auch nicht schön, wenn dann nix mehr (rein) geht bei der Frau und sie ...
darkenrahl
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Ich muss das nochmal rausholen, denn das macht mich auch richtig wütend. Habe dieses WE zweimal nachts die Öffis nutzen müssen und es ist so widerlich und unverschämt. Gerade die Jugendlichen oder jungen Erwachsenen tragen keine Maske, essen stinkende Pommdöner-Boxen, lassen ihren Müll liegen, legen die Füße ...
Zugaste
Gast
Geheimnis
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Mira:Wenn die Herren des Öfteren eine Erektionsstörung hätten, ihr Lulli also, trotz Lust, schlaff bleibt, ist dann ein Orga. möglich?

Mira
Gast
Zitat von Zugaste:Also wenn die Frau mein bestes Stück Lulli nennt, würde ich als Mann auch keinen hoch kriegen.
Geheimnis
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Und dieser Hund war ein Monstrum mit einem Gesicht das nach Käsefüße und Leichenhalle roch.