wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8547
• Seite 278 von 570 • <1 ... 277, 278, 279 ... 570>
CocosPool Mitglied
Danke erhalten:
6494
Und dieser Hund war ein Monstrum mit einem Gesicht das nach Käsefüße und Leichenhalle roch.
Weil die sich gerne den Hintern und andere Teile *beep*. Und die von fremden Hunden. Ja es ist echt fies, mit dem Speichel sein Essen zu verfeinern 😅
•
x 1#4156
CocosPool Mitglied
Danke erhalten:
6494
Daher ist die Beschreibung blöd oder wäre es weniger schlimm gewesen, wenn es ein kleiner Pudel gewesen wäre?
Ne. Der steckt seine Zunge ja auch in fiese Dinge. Ich liebe Hunde, aber ich möchte nicht deren Speichel in meinem Mund haben wollen.
Zitat von CanisaWuff:
dass eine kalte Hundeschnauze oft mehr Wärme hat als das Herz mancher Menschen
❤
•
x 1#4157
A
Haben es Frauen leichter als Männer?
x 3
G
Geheimnis Gast
@CanisaWuff das wäre ein bisschen weniger ekelhaft gewesen auch wenn ich jetzt, holt die Fackeln raus, ne Qualzucht diskriminiere. @CocosPool yeah yummmmyyyyy.
•
darkenrahl Mitglied
Danke erhalten:
18764
Weil die sich gerne den Hintern und andere Teile *beep*. Und die von fremden Hunden. Ja es ist echt fies, mit dem Speichel sein Essen zu verfeinern 😅
Ach komm, wie viele Menschen waschen sich nach dem Toilettengang auch nicht die Hände 🤔😉
•
x 3#4159
Z
Zugaste Gast
Zitat von Mira:
Also bitte. Ich habe es für das Forum abgeschwächt.
Ich stelle mir halt die Situation vor. Paar ist in Stimmung und schon nackelig. Aber die erek. bleibt aus. Frau geht in Augenhöhe, wie bei einem kleineren Kind und fragt in Baby- Sprache: Naaaa, du kleiner Lulli- Bubi. Bist du heute ein bisschen schüüüchtern? Brauchst doch keine Angst vor der lieben Tante haben.
😇
•
x 3#4160
darkenrahl Mitglied
Danke erhalten:
18764
Ich stelle mir halt die Situation vor. Paar ist in Stimmung und schon nackelig. Aber die erek. bleibt aus. Frau geht in Augenhöhe, wie bei einem kleineren Kind und fragt in Baby- Sprache: Naaaa, du kleiner Lulli- Bubi. Bist du heute ein bisschen schüüüchtern? Brauchst doch keine Angst vor der lieben Tante haben. ...
Ja, genau die richtige Sprache, und der Lilli-Bubi wird sich ganz verstecken 😉😂 Ein bisschen fies... ihr habt ja dieses Problem kaum aber macht euch einfach mal lustig, eine Retourkeule wird sicher noch kommen 🤗
•
x 1#4161
T
Tin_ Gast
Ich finde die erektile Dysfunktion gar nicht so "schlimm". Sie ist ein wichtiger Indikator für andere, sehe schwere Krankheiten wie z.b. Diabetes. Es ist auch ein weit verbreiteter Irrglaube, dass das soooo oft mit der Psyche zu tun hat. Klar gibt es Fälle, aber neueste Studien legen den Schluss nahe, dass eher physische Erkrankungen bzw. Gründe die ED auslösen. Letztens war ich beim Urologen... Ich so: hab da ab und zu ein Stechen (Nierenbereich)... Was macht er, nachdem er mich per Ultraschall untersucht hat? Gibt mir ne Packung "blaue Pillen". Ich so; ? Er: damit sich da nix manifestiert. Ich: ich habe sonst keine Probleme... Er: einfach mal ausprobieren *zwinka zwinka*.
Nun hab ich das Zeug zu Hause und überlege es unter meinen Kumpeln zu verkaufen xD
•
x 1#4162
M
Mira Gast
Zitat von Zugaste:
Naaaa, du kleiner Lulli- Bubi. Bist du heute ein bisschen schüüüchtern? Brauchst doch keine Angst vor der lieben Tante haben.
•
x 2#4163
Endlich Mitglied
Danke erhalten:
1809
Gibt mir ne Packung "blaue Pillen". Ich so; ? Er: damit sich da nix manifestiert. Ich: ich habe sonst keine Probleme... Er: einfach mal ausprobieren *zwinka zwinka*.
Ernsthaft? Blaue Pillen sind kein Spielzeug. Ein Arzt sollte die nicht einfach jemandem in die Hand drücken, der keine Ahnung davon hat und sie nicht braucht. Ohne Indikation verschenkt ein Arzt keine Medikamente und auch nicht ohne Aufklärung wie man es einsetzt.
•
x 2#4164
D
Desperate1980 Mitglied
4
Danke erhalten:
2135
UUuuh nice. Da hab ich direkt mal eine Frage. Wenn die Herren des Öfteren eine Erektionsstörung hätten, ihr Lulli also, trotz Lust, schlaff ...
Lulli😂😂😂 Fast so süß wie Pullermännchen 😂
Männer können schlapp kommen
•
x 1#4165
T
Tin_ Gast
Zitat von Endlich:
Ernsthaft? Blaue Pillen sind kein Spielzeug. Ein Arzt sollte die nicht einfach jemandem in die Hand drücken, der keine Ahnung davon hat und sie ...
Ich habe keine Erektionsprobleme und somit auch nicht davon berichtet. Ich habe (hatte) ein Problem im Nierenbereich, der sich aber als eingeklemmter Nerv herausstellte. Mittlerweile alles wieder gut. Und doch, ich habe weder darum gebeten noch sonstwas. Ich habe sie einfach angeboten bekommen und genommen. Aufklärung über den Einsatz (und Nebenwirkungen) war allerdings dabei.
•
x 1#4166
Endlich Mitglied
Danke erhalten:
1809
Zitat von Tin_:
Ich habe sie einfach angeboten bekommen und genommen.
Einer der besten, die ich je hatte. Bin da seit Jahren.
•
T
Tin_ Gast
Zitat von Mira:
:grinsen: mannoooo @Tin_ hast du sie mal probiert?
Nein. Ich hatte mein Erlebnis vor ca. 10 Jahren mit den Dingern. Ich habe tierische Kopfschmerzen bekommen, Ohrensausen, Schwindel und hatte sowas von keine Lust auf Sex. Rein "körperlich" hat die Pille "massiv" gewirkt. Aber ich hatte keine Lust auf Sex. Bin schlafen gegangen, weil es mir eben nicht gut ging und danach war der Spuk vorbei. Also ich kann es nicht empfehlen. Freunde schwören aber drauf - wegen des Durchhaltevermögens und Dauer des Verkehrs.