Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Sicherlich hat nicht jeder solche Nebenwirkungen wie ich. Aber ich denke heute so: wer das auf sich nimmt um Sex zu haben, der tut mir leid. Dann habe ich lieber keinen Sex.

x 1 #4171

Snipes
Zitat von Tin_:
Freunde schwören aber drauf - wegen des Durchhaltevermögens und Dauer des Verkehrs

Einfach weiter üben oder alternativ an Else Kling aus der Lindenstrasse denken, dann wird das schon 😋

x 1 #4172

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

D
Zitat von Tin_:
Nein. Ich hatte mein Erlebnis vor ca. 10 Jahren mit den Dingern. Ich habe tierische Kopfschmerzen bekommen, Ohrensausen, Schwindel und hatte sowas ...

Mein Partner hat sexuelle Probleme, aber dadurch dass er erblich bedingt an Herz vorbelastet ist, möchte ich auch nicht dass er die Tabletten nimmt.
Mag sein dass er die ganze Nacht hart ist, aber das Risiko ist es m.M.n nicht wert

x 1 #4173

T
Zitat von Desperate1980:
Mein Partner hat sexuelle Probleme, aber dadurch dass er erblich bedingt an Herz vorbelastet ist, möchte ich auch nicht dass er die Tabletten nimmt. ...

Absolut. Übrigens ist das einer der Hauptgründe für ED - Herz-Kreislauf Probleme.

x 1 #4174

CocosPool
Meine Ärztin von damals, die mich schon seit ich 12 war behandelt hat sagte einmal zu mir als ich mit 18 da war:

"Du hast ja etwas zugenommen. Soll ich dir Schilddrüse Tabletten verschreiben? Ich nehme die auch wenn ich abnehmen will!"
Ich war immernoch sehr schlank aber nicht mehr so dünn.
Mit 14 bin ich mal mit ner Freundin Nachts um 2 von zuhause abgehauen heimlich, sahen Licht in ihrer Praxis, haben geklopft und saßen dann mit ihr fröhlich an der Anmeldung zusammen und haben geraucht. Auf die Idee uns nach hause zu schicken, ist sie nicht gekommen.
War trotzdem die allerbeste, netteste, und schlauste Ärztin die ich jeh gehabt habe.
Hab nur gewechselt da man teils 4 Stunden im Wartezimmer saß, weil sie sich auch für andere alle Zeit der Welt nahm.
😬

x 1 #4175

Plentysweet
Für Reingegrätschte zwinkern .
Was ist denn so grob das Thema des Abends Tee ? Außer Erektionsstörungen.

T
Zitat von Snipes:
Einfach weiter üben oder alternativ an Else Kling aus der Lindenstrasse denken, dann wird das schon 😋

Ich weiss nicht, wie es bei anderen Männern ist. Aber bei mir hat sich meine erek. verändert über die Jahre. Oder eher die Art und Weise meiner Erregung. Mit dem Älterwerden wurde es anders. Allerdings hatte ich auch eher selten bis nie Probleme eine Frau zu befriedigen.

M
Zitat von CocosPool:
"Du hast ja etwas zugenommen. Soll ich dir Schilddrüse Tabletten verschreiben? Ich nehme die auch wenn ich abnehmen will!"

Zitat von CocosPool:
War trotzdem die allerbeste, netteste, und schlauste Ärztin die ich jeh gehabt habe.

Von weitem liest sich das ganz anders geschockt

x 2 #4178

CocosPool
@plentysweet
Dies und das! Unter anderem "Hundespeichel" und "Spinnen-Verspeisen"

x 1 #4179

D
Zitat von Tin_:
Absolut. Übrigens ist das einer der Hauptgründe für ED - Herz-Kreislauf

Es gibt sooo viele Gründe warum er nicht das Köpfchen nach oben reckt.
Der Mythos männlich = dauerge il trifft vielleicht auf Pubertäre und die frühen 20er zu, aber danach beginnt halt der Ernst des Lebens

Plentysweet
Es gibt so ne YT Sexberatungstante für Männer.
Ich find die ganz gut, weil die so n bißchen Öko und natürlich rüberkommt.

M
Zitat von Tin_:
Ich weiss nicht, wie es bei anderen Männern ist. Aber bei mir hat sich meine erek. verändert über die Jahre. Oder eher die Art und Weise meiner Erregung. Mit dem Älterwerden wurde es anders. Allerdings hatte ich auch eher selten bis nie Probleme eine Frau zu befriedigen.

Was genau hat sich da verändert? Sorry wenn ich so nachfrage, aber mich interessiert das echt

x 2 #4182

CocosPool
Zitat von Tin_:
Aber bei mir hat sich meine erek. verändert über die Jahre. Oder eher die Art und Weise meiner Erregung. Mit dem Älterwerden wurde es anders.

Mag du das näher erklären? Finds intressant.
Bei mir haben sich auch Dinge verändert in diesen Punkt "Sex"

x 1 #4183

T
Zitat von Desperate1980:
Es gibt sooo viele Gründe warum er nicht das Köpfchen nach oben reckt. Der Mythos männlich = dauerge il trifft vielleicht auf Pubertäre und die ...

Ich finde den Mythos "liegt oft an der Psyche" viel schlimmer. Wie ich schon sagte: Leider ist es oft ein Symptom für schwerere Erkrankungen.
Und das sollte Man(n) auch erstnehmen. Ich lebe lieber, als dass ich Sex habe.

x 2 #4184

Plentysweet
Zitat von CocosPool:
Unter anderem "Hundespeichel" und "Spinnen-Verspeisen"

Nach gestern Abend schockt mich nichts mehr 🙅‍♀ .

A

x 4