Tin_
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von Tin_:Freunde schwören aber drauf - wegen des Durchhaltevermögens und Dauer des Verkehrs
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Tin_:Nein. Ich hatte mein Erlebnis vor ca. 10 Jahren mit den Dingern. Ich habe tierische Kopfschmerzen bekommen, Ohrensausen, Schwindel und hatte sowas ...
Tin_
Gast
Zitat von Desperate1980:Mein Partner hat sexuelle Probleme, aber dadurch dass er erblich bedingt an Herz vorbelastet ist, möchte ich auch nicht dass er die Tabletten nimmt. ...
CocosPool
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
? Außer Erektionsstörungen.
Tin_
Gast
Zitat von Snipes:Einfach weiter üben oder alternativ an Else Kling aus der Lindenstrasse denken, dann wird das schon 😋
Mira
Gast
Zitat von CocosPool:"Du hast ja etwas zugenommen. Soll ich dir Schilddrüse Tabletten verschreiben? Ich nehme die auch wenn ich abnehmen will!"
Zitat von CocosPool:War trotzdem die allerbeste, netteste, und schlauste Ärztin die ich jeh gehabt habe.
CocosPool
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Tin_:Absolut. Übrigens ist das einer der Hauptgründe für ED - Herz-Kreislauf
Plentysweet
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Ich weiss nicht, wie es bei anderen Männern ist. Aber bei mir hat sich meine erek. verändert über die Jahre. Oder eher die Art und Weise meiner Erregung. Mit dem Älterwerden wurde es anders. Allerdings hatte ich auch eher selten bis nie Probleme eine Frau zu befriedigen.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Aber bei mir hat sich meine erek. verändert über die Jahre. Oder eher die Art und Weise meiner Erregung. Mit dem Älterwerden wurde es anders.
Tin_
Gast
Zitat von Desperate1980:Es gibt sooo viele Gründe warum er nicht das Köpfchen nach oben reckt. Der Mythos männlich = dauerge il trifft vielleicht auf Pubertäre und die ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von CocosPool:Unter anderem "Hundespeichel" und "Spinnen-Verspeisen"