CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Zitat von Tin_:. Und alles unter dem Zitat von Ben...
Ich stelle das mal richtig.
Ich habe nicht Ben zitiert.
Sondern @kilo
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von PuMa:Angst vor Reaktionen der Mitmenschen.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:. Und alles unter dem Zitat von Ben...
Feli2024
Gast
Zitat von PuMa:Schwach sein, warum ist das so etwas negatives? Schwach sein bedeutet doch auch, sich selbst besser zu spüren.
PuMa
Gast
Zitat von Felica:Btw gibt es hier Männer, die sehr viel frauenfeindlicher schreiben und damit alle Frauen meinen, und nicht nur die Älteren ). Aber egal
Zitat von Felica:Also das ist auch nicht mein Ding. Wer schwach ist, ist verletzbar. Mehr denn je, und das finde ich für mich zu passiv.
Feli2024
Gast
Zitat von PuMa:Aber verletzt zu werden, gehört zum Leben dazu. Davor können wir weder uns noch andere schützen.
Wie sollen wir sonst lernen was gut für uns ist und was nicht?
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Ich stelle das mal richtig. Ich habe nicht Ben zitiert. Sondern @kilo
PuMa
Gast
Zitat von Felica:Aber es ist dennoch nicht erstrebenswert, finde ich.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Felica:Btw gibt es hier Männer, die sehr viel frauenfeindlicher schreiben und damit alle Frauen meinen, und nicht nur die Älteren ). Aber egal.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:dass du Bens Aussagen ankreidest,
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Felica:Aber es ist dennoch nicht erstrebenswert, finde ich.
E-Claire
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:... oder generell X stets kritisiert, was Y schreibt und umgekehrt. Da geht es oft bis in den Grenzbereich der Argumentationslogik - wichtiger als die sachliche Diskussion scheint für einige eher das persönliche Gegeneinander zu sein.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Wir kennen uns nicht persönlich (oder nur sehr wenige) und trotzdem wiegt es oft schwer, wenn Worte kommen die verletzend sind und das von Menschen die wir noch nie gesehen haben.
Wurstmopped
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Mir ist hier schon sehr oft aufgefallen, dass du Bens Aussagen ankreidest, Tins Aussagen (die teils noch heftiger ausfallen) aber nicht.
E-Claire
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Man kann sich größer machen und schöner und toller und andere auch beleidigen.