Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6236
Zitat von Felica:Da fällt Dir mehr auf als mir.
Das ist ja auch nicht selten, dass von außen mehr gesehen wird.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Felica:Da fällt Dir mehr auf als mir.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich glaube, dass ein Großteil hier, die oft sehr unverschämt anderen gegenüber sind, das im realen Leben nicht wären. Einfach weil sie dort auch ...
MissGeschick
Mitglied
Zitat von E-Claire:Nun ja die Fähigkeit von Menschen sich in Gruppen zusammenzutun, ist ja eigentlich bewundernswert und hat uns das Überleben gesichert. Blinde ...
Debby3
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Das ist ja auch nicht selten, dass von außen mehr gesehen wird.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von E-Claire:Mir ist in letzter Zeit immer mal wieder passiert, daß ich am Vortag oder am gleichen einen sachlichen, kooperativen Austausch mit jemandem hatte um dann ohne Vorwarnung doch wieder zum Teil recht aggressiv oder abwertend von genau denen angegriffen zu werden. Da das bei mir persönliche und tiefe Schmerzpunkte berührt, finde ich damit nur schwer Umgang.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Felica:und interpretiert.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Finde ich aber auch relativ komisch - Wenn ich persönlich deine Postings mag, dann insgesamt, bezogen auf Inhalt und Art der Kommunikation. Mache ...
Feli2024
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Totschlagargument. 🙄
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Felica:Kann sein, aber ehrlich mal? Du beobachtest, wer zu wem wie ist und ziehst daraus Schlüsse?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Ich schau mir die Beiträge schon in erster Linie nach Inhalt an.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Felica:Btw, ich folge niemanden und habe niemanden auf ignore.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Es dürfte selten gegen dich persönlich gerichtet sein,
Feli2024
Gast
Zitat von MissGeschick:Ha. Da hatte ich jetzt kurz den Gedanken, ob das eigene Ignore File ein Indikator für die eigene Kommunikationsfähigkeit ist. 😆 Je voller desto Coaching nötig.

MissGeschick
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Das ist bei mir auch so, aber es ging für mich in @E-Claire s Beispiel um die Wahrnehmung des Users, nicht um die der Beiträge. Deswegen habe ich ...