Wurstmopped
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 33670
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von PuMa:Und dann muss man sich fragen, wenn die 25-jährige das alles noch vor sich hat, will ich ( als 40-Jähriger) das wirklich noch einmal durch machen müssen. Obwohl ich es schon erlebte habe?
Das wäre mir zu anstrengend.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Mira:Hach du wunderbare
PuMa
Gast
Zitat von E-Claire:weil (xyz) oder
Zitat von Wurstmopped:Also wenn ich jetzt noch einmal 25zig wäre mit dem Wissen und der Erfahrung von heute!
Aber Hallo
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PuMa:Jesus! Ich bin so doof und bremse für die Dinger und du sagst, die Rollen absichtlich vom Himmel runter? Ich glaube, die tauben nutzen mich aus.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Also wenn ich jetzt noch einmal 25zig wäre mit dem Wissen und der Erfahrung von heute!
Aber Hallo
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von E-Claire:Lustiger wäre, wenn Du jetzt ne 25jährigE mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung von heute wärst. Das wäre doch mal erkenntnisreich
E-Claire
Mitglied
Zitat von PuMa:Aber es gibt kein weil. Ich interessiere mich nur für das warum.
Ich sage nicht dass es Menschen besser macht oder schlechter macht.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von E-Claire:Fair, dann aber würde ich die Frage anders stellen. Und würde schauen, ob ich auch ne Frau zu der Debatte bekomme, die mal jemanden gedatet hat, ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:Die Tatsache, daß sich ein Mitschreibender hier hinstellt und sagt, ich mag Frauen Mitte 20 ist völlig akzeptabel.
PuMa
Gast
Zitat von E-Claire:Fair, dann aber würde ich die Frage anders stellen. Und würde schauen, ob ich auch ne Frau zu der Debatte bekomme, die mal jemanden gedatet hat, ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Damit befindet er sich schlicht im biologischen Mainstream, weil sie ihm das unbewußte Signal sendet, im besten Alter der Fortpflanzungsfähigkeit zu sein. Weiter erst einmal nichts. Vermutlich trifft das auf 90 % aller heterosexuellen Männer zu.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von PuMa:Und dann muss man sich fragen, wenn die 25-jährige das alles noch vor sich hat, will ich ( als 40-Jähriger) das wirklich noch einmal durch machen ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:ist das so?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich trifft das auf 90 % aller heterosexuellen Männer zu.
MissGeschick
Mitglied