Zitat von PuMa: Findest du eine 25-jährige Frau kann einer 40-Jährigen Frau kognitiv das Wasser reichen? Eher nicht. Noch nicht. Den es fehlt an Erfahrungen.
Sicherlich. Aber es kann auch andersherum sehr viel weniger "Päckchen" bei der 25 jährigen vorhanden sein, vermutlich ist das sogar in den meisten Fällen so. Von der Seite darf man es auch gerne mal sehen. Und sie bietet mehr Potential. Nehmen wir mal das "Kinderkriegen" als Beispiel.
Zitat von Funkelstern: Da kann der Popo noch so knackig sein, hier fehlt die Basis.
Bewertung und Gewichtung....
Zitat von PuMa: Und dann muss man sich fragen, wenn die 25-jährige das alles noch vor sich hat, will ich ( als 40-Jähriger) das wirklich noch einmal durch machen müssen. Obwohl ich es schon erlebte habe?
Das wäre mir zu anstrengend.
Du und alle anderen hier vergessen eines bei der Sache, obwohl hier ja jeder so empathisch ist wie Sau: ich habe fast 8 Jahre meines Lebens "verloren" mit meiner Erkrankung damals. Vielleicht fehlt mir da auch ein wenig soziale Entwicklung, ich habe massiven Nachholbedarf beispielsweise im Bereich reisen oder feiern gehen. Eine jüngere Frau kann mich da ordentlich mitreißen und das hat nichts mit Midlife-Crisis zu tun. Vielleicht bin ich sogar auf dem Entwicklungsstand in gewissen Bereichen wie ein Mitte 30 Mann. Who knows?!
Ich bin damit bisher ganz gut gefahren - also warum ändern, wenn mir zusätzlich ein jugendliches Aussehen bei der Frau gefällt?
Zitat von Milly882: Ok, dann gibt es ja eigentlich auch nichts zum Aufregen, oder?
So isses. Frag mal in die Runde, was hier das Problem mit meinen Ansichten ist.