Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

P
Zitat von MissGeschick:
Verstehts irgendwer?

Nope.

Aber die Erklärung von...
Zitat von Doppelherzchen:
aber du gehst ja auch nicht zu H&M rein, um dir dort eine Bohrmaschine zu kaufen.

...Ist schon mehr als passend. 😅

x 2 #4576

NurBen
Zitat von Klio:
Wie sieht denn so eine Performance aus?
Und du bist für jede einzelne allzeit top in deiner Darbietung?

Der Klassiker, Licht aus unter der Bettdecke zwinkern
Ihr solltet meine Beiträge immer mit Humor betrachten.

Zitat von CocosPool:
vielleicht bringt er sie einfach nicht zum schwingen.
Aber nein, das würde ja die Männer Ehre ankratzen
Dann lieber sagen:" Sie ist schlecht im Bett"

Ist doch zumeist eher umgekehrt.
Wenn eine Frau nach einem ONS untertaucht, war der Mann schlecht im Bett.
Wenn ein Mann nach einem ONS untertaucht, war er ein Ar., der sie ausgenutzt hat. Da sagt nämlich niemand zu der Frau "Naja, vielleicht hast du es im Bett nicht gebracht."

Zitat von Tin_:
Das sind eure Ansichten - ok! Wenn aber ein Ben und ein Tin es anders sehen: böse. Auch du greifst ihn mit einer öffentlichen Unterstellung an und stellst ihn infrage, machst dich lustig über ihn. Und waren wir nicht darüber hinaus, dass es ein Mann im Bett was zu "leisten" hat? Du sagst nichts anderes aus, als dass es Aufgabe des Mannes ist eine Frau in Stimmung zu bringen/sie zu befriedigen... Wo ist das der Gleichberechtigte/Gleichgestellte Ansatz?

Ach das stört mich null, wenn man mich anfährt. Ich teile ja auch gern aus, wie der Weihnachtsmann an Heilig Abend. Da darf man ruhig zurückschießen.
Allgemein ist mir natürlich sehr wichtig, dass die Frau auf ihre Kosten kommt.

x 1 #4577

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

P
Zitat von NurBen:
Allgemein ist mir natürlich sehr wichtig, dass die Frau auf ihre Kosten kommt.

Du bist nicht rein zufällig Cedrik Lorenzen? Frage für ne Freundin.

D
Zitat von MissGeschick:
:kratzen: unwissend Verstehts irgendwer?

Ja: das ist ein Bilderbuch-Beispiel toxischer Kommunikation. Es werden unsinnige Sätze eingestreut, um bewusst zu verunsichern und mit dem eigentlichen Austausch hat das rein gar nichts zu tun. Es geht nur darum, den anderen unten zu halten und sich selbst als vermeintlicher Gewinner zu erhöhen.

x 5 #4579

MissGeschick
Zitat von Mira:
a, es ist ihr egal, ob du es nicht verstehst.

😂 Ja DAS hab ich auch verstanden.

Aber das Hydrantending?

x 4 #4580

MissGeschick
Ja: das ist ein Bilderbuch-Beispiel toxischer Kommunikation. Es werden unsinnige Sätze eingestreut, um bewusst zu verunsichern und mit dem ...

Danke dir. Dann lass ich es unverstanden im Toxiversum rumstehen.

x 8 #4581

M
Zitat von MissGeschick:
😂 Ja DAS hab ich auch verstanden. Aber das Hydrantending?

Kein Plan. Interessiert mich auch nicht grinsen

Vielleicht weil Hunde an einen Hydranten pinkeln? Mr. Green

Uuh ich bin im Interpretationsfieber:

Ein Hydrant, hier ein Querolant, wird von allen anderen, die um ihn herum stehen, angepinkelt. Das sind dann die Hunde die sich dagegen wehren.
Hat jemand ne bessere Schlussfolgerung? Mr. Green grinsen

x 3 #4582

A
@missgeschick
Wenn ein Kurzsichtiger Mensch den Hydranten (klein, mit roter Mütze), anherrscht, sich dann wundert, warum dieser Mensch nicht pariert und mehr oder weniger dann zu Ausrastern neigt, sind das die Leute mit denen ich nicht gut kann;-).

Witz: Der Spieß bläkt: Kompanie stillgestanden. Auch Sie dahinten, mit der roten Mütze!

Soldat: Das ist ein Hydrant, Herr Hauptfeldwebel

Spieß: Akademiker bilden keine Ausnahme

😑🤫, engstirnig mit ganz großem Selbstbewußtsein, schwierig im Umgang:-)

x 2 #4583

L
Sie ist wieder da
Geheimnis flüstern

x 6 #4584

A
Ja: das ist ein Bilderbuch-Beispiel toxischer Kommunikation. Es werden unsinnige Sätze eingestreut, um bewusst zu verunsichern und mit dem ...

Ganz genau, negative Interpretation und gleich noch eine Wertung nachgeschoben.
Mit harmlosem Nick ....Doppelherzchen.

M
Zitat von LonelyXmas:
Sie ist wieder da Geheimnis flüstern

Du auch herz

x 2 #4586

MissGeschick
Zitat von Mira:
Kein Plan. Interessiert mich auch nicht grinsen Vielleicht weil Hunde an einen Hydranten pinkeln? Mr. Green Uuh ich bin im Interpretationsfieber: ...

lustig grinsen

x 2 #4587

alleswirdbesser
Zitat von Annre:
@missgeschick geschenkt Frau;-) Das ist so nicht richtig. Ich kenne ein Ehepaar, jetzt beide verstorben, die Frau war 19 Jahre jünger, über 40 ...

So war es früher mal, ja, man hielt sich an der Ehe fest. Ist heute anders.

x 5 #4588

MissGeschick
Zitat von Annre:
@missgeschick Wenn ein Kurzsichtiger Mensch den Hydranten (klein, mit roter Mütze), anherrscht, sich dann wundert, warum dieser Mensch nicht pariert ...

Ah jetzt. Danke. Hab ich verstanden. Und gekichert 😆

CocosPool
Zitat von MissGeschick:
Verstehts irgendwer?

Nein.
Aber interessiert mich auch nicht.
Worthülsen.
Wenn man was zu sagen hat kann man das tun ohne kryptisch zu werden, sonst hat man den Eindruck es geht um Aufmerksamkeitshascherei.

x 4 #4590

A

x 4