Zitat von Klio: Wie sieht denn so eine Performance aus?
Und du bist für jede einzelne allzeit top in deiner Darbietung?
Der Klassiker, Licht aus unter der Bettdecke

Ihr solltet meine Beiträge immer mit Humor betrachten.
Zitat von CocosPool: vielleicht bringt er sie einfach nicht zum schwingen.
Aber nein, das würde ja die Männer Ehre ankratzen
Dann lieber sagen:" Sie ist schlecht im Bett"
Ist doch zumeist eher umgekehrt.
Wenn eine Frau nach einem ONS untertaucht, war der Mann schlecht im Bett.
Wenn ein Mann nach einem ONS untertaucht, war er ein Ar., der sie ausgenutzt hat. Da sagt nämlich niemand zu der Frau "Naja, vielleicht hast du es im Bett nicht gebracht."
Zitat von Tin_: Das sind eure Ansichten - ok! Wenn aber ein Ben und ein Tin es anders sehen: böse. Auch du greifst ihn mit einer öffentlichen Unterstellung an und stellst ihn infrage, machst dich lustig über ihn. Und waren wir nicht darüber hinaus, dass es ein Mann im Bett was zu "leisten" hat? Du sagst nichts anderes aus, als dass es Aufgabe des Mannes ist eine Frau in Stimmung zu bringen/sie zu befriedigen... Wo ist das der Gleichberechtigte/Gleichgestellte Ansatz?
Ach das stört mich null, wenn man mich anfährt. Ich teile ja auch gern aus, wie der Weihnachtsmann an Heilig Abend. Da darf man ruhig zurückschießen.
Allgemein ist mir natürlich sehr wichtig, dass die Frau auf ihre Kosten kommt.