Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Fliesentisch
Zitat von Ema:
Man hat irgendwann mit der Strichliste aufgehört, als auf die Kuhhaut nichts mehr draufpasste 🤷‍♀

Vielleicht müssen wir dann ein Kälbchen hintan hängen?

x 2 #4606

paulaner
Zitat von Mira:
Ich kann mit BadBoys nix anfangen. Bei denen neige ich dazu ausfallend werden zu wollen

Dich meinte ich auch nicht.
Zitat von Geheimnis:
wieso? Du bist doch total hübsch.

Danke!
VG Kevin

x 4 #4607

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

D
Zitat von Ema:
Ob sehr privilegierte Männer wesentlich jüngere Frauen halten können, das weiß ich gar nicht.

Ist auch eher von meine Seite her eine Vermutung. Smile
Zitat von Ema:
Alle, die ich persönlich kenne, die so drauf waren, sind heute vereinsamt in ihrer Bude. Ohne Ehefrau, ohne Freundin (oder auch nur gute Freunde) und in den meisten Fällen hoffnungslos dem Alk. verfallen.

Scheint kein Erfolgsmodell zu sein.

Dieses Phänomen habe ich auch in meinen Umfeld mitbekommen! 👍

x 2 #4608

P
Zitat von Unhinged:
Bekommt man dann Fans? Und nen Club? Muss es das Original sein? Mit oder ohne Filter? Farbe oder schwarz-weiß? Und ...wer wird Vorsitzende(r) von ...

Fliesentisch hat einen Fan Club. Bestehend aus mir und mir und dann wäre noch ich dabei. 😬

Ernst beiseite, hier gibt's einige tolle Menschen. Tolle Männer. Tolle Frauen. Ganz ehrlich. Wäre ich die forenleitung, ich würde mich täglich freuen was für tolle User hier sind die so große Fortschritte gemacht haben. Seit dem Tag dem sie hier aufgeschlagen sind.

x 8 #4609

M
Zitat von paulaner:
Dich meinte ich auch nicht.

Danke.Ich hab das jetzt auch nicht auf mich bezogen. 🙈

x 1 #4610

paulaner
Männer mit jüngeren Frauen... eigentlich widersinnig.
Männer altern früher und haben eine geringere Lebenserwartung.
Also umgekehrt wäre "klüger".

x 3 #4611

Unhinged
Zitat von PuMa:
Fliesentisch hat einen Fan Club. Bestehend aus mir und mir und dann wäre noch ich dabei.

Alles klar, der Fliesentisch-Fan-Club ist damit sowas von "angeleckt"..... freunde

Meine Frage war übrigens im Ansatz durchaus ernst gemeint 😉 Ich bin in keinem Fan-Club, schätze aber die Äußerungen einiger Foris sehr.

Ich finde auch, dass hier ziemlich viele spannende Menschen unterwegs sind und die ein oder andere abweichende aber zugleich wohlwollende Perspektive finde ich immer gut.

Edit: Hier fliegen irgendwelche Nicks von vor meiner Zeit durch die Gegend, die ich nicht zuordnen kann. Ich kann also nur auf aktuelle Beiträge zurückgreifen.

x 3 #4612

paulaner
Zitat von PuMa:
was für tolle User hier sind die so große Fortschritte gemacht haben.

Ausnahmen bestätigen die Regel 😅

x 4 #4613

NurBen
Zitat von Ema:
Ob sehr privilegierte Männer wesentlich jüngere Frauen halten können, das weiß ich gar nicht. Vielleicht legen die es ja auch gar nicht darauf an, weil sie eh alle paar Jahre wieder eine Jüngere brauchen?

Ich kenne jetzt keine "Klatschblatt-Extreme", aber ich kenne welche die um die Mitte 40 - 50 sind und noch u30 Frauen daten. Der Punkt ist aber, dass die auch nicht mehr groß an "ewige Liebe" interessiert sind.
Die waren verheiratet, sind geschieden, haben Familie, haben Kinder die bereits außer Haus sind.
Kurz gesagt, die haben den Kram hinter sich und kein Interesse noch mal die große Liebe zu finden.

Zitat von Ema:
Alle, die ich persönlich kenne, die so drauf waren, sind heute vereinsamt in ihrer Bude.

Das ist halt das Äquivalent zu den ü50 Frauen, die immer noch auf der Suche nach dem Traumprinzen sind und geben sich halt auch nicht mit weniger zufrieden, obwohl sie merken, dass sie ihr MHD schon längst überschritten haben.

A
Meine bisherigen Partner waren immer 10 Jahre und mehr, älter als ich.
Ehrfahrung ist für mich eher die Summe negativer Wahrnehmungen.
Bei älteren Männern ist dieser Katalog grösser, das bringt für mich Vorteile.

Kampfschnake
Nicht nur die Klatschpresse berichtet:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf...43048.html

Der Mann ist 40 Jahre jünger. Geht doch!

x 1 #4616

Plentysweet
Ist immer noch das Thema die Beziehungstauglichkeit aufgrund von Alter gähnen Tee ?

x 2 #4617

Ema
Zitat von NurBen:
Das ist halt das Äquivalent zu den ü50 Frauen, die immer noch auf der Suche nach dem Traumprinzen sind und geben sich halt auch nicht mit weniger zufrieden, obwohl sie merken, dass sie ihr MHD schon längst überschritten haben.

Äquivalent weiß ich nicht.

Die älteren, alleinstehenden Frauen, die ich kenne, sind eher nicht vereinsamt, sondern genießen ziemlich ihr Leben.
Mag daran liegen, dass viele Frauen eher bereit und fähig sind, soziale Kontakte zu knüpfen und zu halten. Die sind in Vereinen, haben Freundeskreise usw.

Dass ältere Frauen vereinsamt in ihrer Bude hocken und dem Alk verfallen sind, mag es sicher auch geben. Ich kenne halt keine. Dass das jedoch daran liegt, dass sie keine 25-jährigen Männer mehr abkriegen und sie deshalb frustriert sind, wage ich zu bezweifeln. Das hat dann eher andere Gründe.

x 7 #4618

Funkelstern
Zitat von LonelyXmas:
Sie ist wieder da Geheimnis flüstern

Hallo 🎅

MissGeschick
Zitat von Fliesentisch:
Vielleicht müssen wir dann ein Kälbchen hintan hängen?

😂😂😂

x 1 #4620

A

x 4