Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Error
Zitat von Annre:
Dieser Wickie aus Flake, der das Langschiff gegen ein Wustmopped austauscht;-), der hat was:-).

Ohje, schlechte Neuigkeiten @LonelyXmas geschockt Du musst jetzt sehr tapfer sein weinen

x 2 #4621

Plentysweet
Zitat von Funkelstern:
Hallo

DU doch net Besen Haue .

x 2 #4622

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
DU doch net Besen Haue .

Ich weiß 😉

Wollte @LonelyXmas Hallo und sagen und bin versehentlich auf zitieren gekommen 😀

x 2 #4623

NurBen
Zitat von Ema:
Die älteren, alleinstehenden Frauen, die ich kenne, sind eher nicht vereinsamt, sondern genießen ziemlich ihr Leben.

Siehste und ich kenne es eher umgekehrt.

Zitat von Ema:
Dass ältere Frauen vereinsamt in ihrer Bude hocken und dem Alk verfallen sind, mag es sicher auch geben.

Ich denke, dass Einsamkeit im Alter ein generelles Problem ist. Erstrecht mit Generation Tinder.
Oftmals sehe ich das ab ein gewisses Alter resigniert wird und dann wird sich mit dem zufrieden gegeben, was man noch bekommen kann.

Eine Freundin meiner Mutter bsw. hat sich mit Ende 30 scheiden lassen. Hat dann ca. 10 Jahre "keinen" gefunden (der gut genug war oder ernsthaftes Interesse an ihr hatte) und jetzt ist sie schon froh, wenn der Kerl noch ein paar Haare auf dem Kopf hat und bei ihr bleibt.

Und ich glaube, das machen viele. Weitersuchen, weitersuchen, weitersuchen und irgendwann ist der Zug halt abgefahren und dann gibt man sich auch mit dem Rest zufrieden.

x 2 #4624

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Weitersuchen, weitersuchen, weitersuchen und irgendwann ist der Zug halt abgefahren und dann gibt man sich auch mit dem Rest zufrieden.

Oh ja, das ist schon ein schlimmes Schicksal 😞.

CanisaWuff
Zitat von Mira:
Ja, es ist ihr egal, ob du es nicht verstehst.

Hauptsache sie versteht sich noch 😁

x 1 #4626

CanisaWuff
Zitat von Annre:
klein, mit roter Mütze),

Huch...ich dachte dabei jetzt aber an was ganz anderes....

x 1 #4627

Error
Zitat von CanisaWuff:
Huch...ich dachte dabei jetzt aber an was ganz anderes....

Ich auch.... 😂

Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm... 🎶🎵🍄 Weihnachtsmann böse

G
@NurBen

"Weitersuchen weitersuchen weitersuchen" 😂

CanisaWuff
Strand noch ein Fliesen Fan

x 1 #4630

NurBen
Zitat von Plentysweet:
Oh ja, das ist schon ein schlimmes Schicksal

Stimmt. Aber es liegt ja nicht immer in der eigenen Hand. Wenn ich 50 bin und meine Freundin sich trennt, stehe ich ja auch alleine da.
Wenn der Singlemarkt schon mit Ende 30 nur Schrott ist, will ich nicht wissen, was mich dann erwartet. Da hilft auch 10 Jahre runter daten nicht mehr

CanisaWuff
Zitat von Error:
Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm...

durchtrieben wie ich bin, war ich eher bei Mütze-Glatze 😂😳

Lebengehtweiter
Zitat von NurBen:
Stimmt. Aber es liegt ja nicht immer in der eigenen Hand. Wenn ich 50 bin und meine Freundin sich trennt, stehe ich ja auch alleine da. Wenn der ...

Eben. Mach minus 7 und plus 4 und du kriegst die 2 Jahre ältere Traumfrau.

M
Zitat von NurBen:
Ich kenne jetzt keine "Klatschblatt-Extreme", aber ich kenne welche die um die Mitte 40 - 50 sind und noch u30 Frauen daten. Der Punkt ist aber, dass die auch nicht mehr groß an "ewige Liebe" interessiert sind.
Die waren verheiratet, sind geschieden, haben Familie, haben Kinder die bereits außer Haus sind.
Kurz gesagt, die haben den Kram hinter sich und kein Interesse noch mal die große Liebe zu finden.

Ich weiß gerade nicht, für wen ich mehr Mitgefühl haben soll. Mit den Männern, weil die solch ein trauriges Leben führen wollen oder mit den Frauen, weil die keine Chance auf Liebe und Familie haben.

x 4 #4634

Error
Zitat von CanisaWuff:
durchtrieben wie ich bin, war ich eher bei Mütze-Glatze 😂😳

rofl ich wollts nicht wahrhaben und habe daher ablenken wollen, aber ja... Mr. Green

A

x 4