Geheimnis
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Geheimnis
Gast
Annre
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Eindeutig große Liebe 💕
Mira
Gast

Geheimnis
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Aber in 10 Jahren ist der 42 Jährige 52 und hat ne Glatze und die mittlerweile 35 Jährige sieht sich nach einem anderen Kerl um.
Will nur sagen, dass man bei der Partnerwahl mehr auf Gemeinsamkeiten achten sollte als auf Oberflächlichkeiten.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Mira:Random Impuls: Ich hab mir heute ein paar Impulskarten gekauft und auf einer steht: Ein Apfelkern zweifelt nicht daran, dass aus ihm ein Baum wird ...
Annre
Mitglied
Zitat von Mira:Achsooo, na wenns nix anderes ist
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Die wenigen Langzeit-Singles die ich kenne sind auch echt verzweifelt über diesen Zustand.
LonelyXmas
Gast
Plentysweet
Mitglied
?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von CocosPool:@Fliesentisch Bin dabei 😁👍
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Perfekt! 😍 Der Mitgliedsbeitrag ist, da liegt @Funkelstern falsch, auch kein Wucher. Nur 7,50 pro Woche! 😆 ...
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Perfekt! 😍 Der Mitgliedsbeitrag ist, da liegt @Funkelstern falsch, auch kein Wucher. Nur 7,50 pro Woche! 😆 ...
LonelyXmas
Gast
Zitat von Plentysweet:Lonely, gehts Dir gut ?
Zitat von Fliesentisch:Zu viele Primeln intus?