Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

G
@alleswirdbesser nein das zeigt sich jetzt alles nach und nach. Man geht ja später in die Details.

A
@Geheimnis ja dann, solltest du vielleicht Abstand nehmen, wenn der Mann schon über Kinder redet. Also ich wäre da raus!
Oh Mann und Frau.....

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Funkelstern:
Eindeutig große Liebe 💕

Ist es. Immer noch. Und tue alles, dass es so bleibt.

Also meine Meinung ist, dass hier bei einigen diese Oberflächlichkeit, was Alter und Figur (Stichwort:Kn@ckarsch) zu überbewertet wird.

Klar kann ich als 42 Jähriger Mann meine Vorstellung haben, dass mir nur eine 25 Jährige meinem Anspruch erfüllt.

Aber in 10 Jahren ist der 42 Jährige 52 und hat ne Glatze und die mittlerweile 35 Jährige sieht sich nach einem anderen Kerl um.

Will nur sagen, dass man bei der Partnerwahl mehr auf Gemeinsamkeiten achten sollte als auf Oberflächlichkeiten.

Wäre so ein Tipp.

x 7 #4683

M
Random Impuls:
Ich hab mir heute ein paar Impulskarten gekauft und auf einer steht: Ein Apfelkern zweifelt nicht daran, dass aus ihm ein Baum wird herz

x 9 #4684

G
@Mira richtig guter Spruch. Welch Vertrauen darin liegt.

x 1 #4685

Funkelstern
Zitat von Lebengehtweiter:
Aber in 10 Jahren ist der 42 Jährige 52 und hat ne Glatze und die mittlerweile 35 Jährige sieht sich nach einem anderen Kerl um.

Will nur sagen, dass man bei der Partnerwahl mehr auf Gemeinsamkeiten achten sollte als auf Oberflächlichkeiten.

Das sehe ich auch so und das ist mE auch der richtige Ansatz.

Optik zieht an, aber ob es dann letztendlich klappt steht auf einem anderen Papier.

Ich habe schon Typen kennengelernt, wo ich dachte oh Mann und im Gespräch hat er sich dann als sehr
empathischer und charismatischer Mann herausgestellt.

x 2 #4686

MissGeschick
Zitat von Mira:
Random Impuls: Ich hab mir heute ein paar Impulskarten gekauft und auf einer steht: Ein Apfelkern zweifelt nicht daran, dass aus ihm ein Baum wird ...

Der ist ja nett!

Oh ich hab auch einen, grad gelesen:

Ich sehe nicht aus wie Halle Berry. Aber die Chancen stehen gut, dass sie irgendwann aussieht wie ich.

Whoopi Goldberg

passt auch schön zum Thema!

x 5 #4687

A
Zitat von Mira:
Achsooo, na wenns nix anderes ist grinsen

Nun, dann sind dir diese emotionalen Betrügereien geläufig, wenn du glaubst hier bagatellisieren und applaudieren zu müssen.
Lässt manche Rückschlüsse zu, zumindest findet man Anlass darüber nachzudenken.

AnnaLüse
Zitat von MissGeschick:
Die wenigen Langzeit-Singles die ich kenne sind auch echt verzweifelt über diesen Zustand.

Dabei gehören kinderlose Single-Frauen laut Studie mit zu den glücklichsten Menschen. 🤔

Habe nur eine Langzeit-Single-Freundin und die ist happy.

x 1 #4689

L
Mampf die Aurikel. Ist das g eil. 🌼

x 3 #4690

Plentysweet
Lonely, gehts Dir gut Kopf kratzen ?
Ich mein, falls Du überarbeitet bist oder so verwundert .

Fliesentisch
Zitat von CocosPool:
@Fliesentisch Bin dabei 😁👍

Perfekt! 😍 Der Mitgliedsbeitrag ist, da liegt @Funkelstern falsch, auch kein Wucher. Nur 7,50 pro Woche! 😆

@LonelyXmas Zu viele Primeln intus? 🤔

x 2 #4692

AnnaLüse
Zitat von Fliesentisch:
Perfekt! 😍 Der Mitgliedsbeitrag ist, da liegt @Funkelstern falsch, auch kein Wucher. Nur 7,50 pro Woche! 😆 ...

Pro Woche? Mein Fitnessstudio ist günstiger.

x 1 #4693

MissGeschick
Zitat von Fliesentisch:
Perfekt! 😍 Der Mitgliedsbeitrag ist, da liegt @Funkelstern falsch, auch kein Wucher. Nur 7,50 pro Woche! 😆 ...

Gut, ich zahl in Dong.

x 2 #4694

L
Zitat von Plentysweet:
Lonely, gehts Dir gut ?

Zitat von Fliesentisch:
Zu viele Primeln intus?

Ich schwelge in Erinnerungen.
Kampf dem Partikel.

x 3 #4695

A

x 4