Annre
Mitglied
- Danke erhalten:
- 748
Zitat von NiceEnough:Dabei gehören kinderlose Single-Frauen laut Studie mit zu den glücklichsten Menschen.
So ist es 💗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annre
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Dabei gehören kinderlose Single-Frauen laut Studie mit zu den glücklichsten Menschen.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Perfekt! 😍 Der Mitgliedsbeitrag ist, da liegt @Funkelstern falsch, auch kein Wucher. Nur 7,50 pro Woche! 😆 @LonelyXmas Zu viele Primeln intus? 🤔

Desperate1980
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Das sehe ich auch so und das ist mE auch der richtige Ansatz. Optik zieht an, aber ob es dann letztendlich klappt steht auf einem anderen Papier. Ich ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Pro Woche? Mein Fitnessstudio ist günstiger.
Geheimnis
Gast
H-Moll
Mitglied
Zitat von Mira:Random Impuls: Ich hab mir heute ein paar Impulskarten gekauft und auf einer steht: Ein Apfelkern zweifelt nicht daran, dass aus ihm ein Baum wird
CocosPool
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von H-Moll:Apfelweinzüchterangeberfreunden

Funkelstern
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Die Optik ist m.M.n schon wichtig. Wobei ich das weniger an der Figur (da hatte ich nie eine bestimmte Vorliebe) sondern vor allem am Gesicht ausmache. Ich mag lebendige und ausdrucksstarke Gesichter, gepflegte Zähne und ein strahlendes, echtes Lächeln. Mir ist zB der Geruch sehr, sehr wichtig. Ich muss meinen ...
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:@missgeschick Muss ich jetzt umrechnen oder hast du den Kurs für mich zur Hand?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:nur eben nicht Bauch-Beine-Po!
Error
Mitglied
Zitat von Funkelstern:und sich riechen können, ist ganz wichtig.
sehr wichtig sogar
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von CocosPool:Dann wirst ja bald zum Krösus und steigst auf in die 10er Topliga Männer, die alle Frauen wählen würde
Zitat von MissGeschick:Ein Euro entspricht aktuell rund 27.000 Dong.
Zitat von Funkelstern:Sondern ?
Geheimnis
Gast
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Kannst du überweisen? Das wird ja irgendwann auch eine Gewichtsfrage.