Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
Zitat von NiceEnough:
Dabei gehören kinderlose Single-Frauen laut Studie mit zu den glücklichsten Menschen.

So ist es 💗

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Perfekt! 😍 Der Mitgliedsbeitrag ist, da liegt @Funkelstern falsch, auch kein Wucher. Nur 7,50 pro Woche! 😆 @LonelyXmas Zu viele Primeln intus? 🤔

Liebe Fliese, das ist okay Tanz

x 1 #4697

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

D
Zitat von Funkelstern:
Das sehe ich auch so und das ist mE auch der richtige Ansatz. Optik zieht an, aber ob es dann letztendlich klappt steht auf einem anderen Papier. Ich ...

Die Optik ist m.M.n schon wichtig. Wobei ich das weniger an der Figur (da hatte ich nie eine bestimmte Vorliebe) sondern vor allem am Gesicht ausmache.
Ich mag lebendige und ausdrucksstarke Gesichter, gepflegte Zähne und ein strahlendes, echtes Lächeln.

Mir ist zB der Geruch sehr, sehr wichtig. Ich muss meinen Partner zu (fast) jeder Gelegenheit gut riechen können.
Meine Beziehungen waren immer vorbei sobald ich feststellte dass ich den Mann nicht mehr gut riechen kann.
Beim Erzeuger meiner Kinder war es ganz extrem. Mir wurde schlecht von seinem natürlichen Geruch, obwohl er gepflegt war.

x 1 #4698

Fliesentisch
Zitat von NiceEnough:
Pro Woche? Mein Fitnessstudio ist günstiger.

Ich bin aber viel angenehmer als ein Fitnessstudio. Ergebnisse gibt's auch, versprochen, nur eben nicht Bauch-Beine-Po! Glücklich

@missgeschick Muss ich jetzt umrechnen oder hast du den Kurs für mich zur Hand? 🤔

x 1 #4699

G
@Desperate1980 sind Männer nicht eher neutral im Gesichtsausdruck?

H
Zitat von Mira:
Random Impuls: Ich hab mir heute ein paar Impulskarten gekauft und auf einer steht: Ein Apfelkern zweifelt nicht daran, dass aus ihm ein Baum wird herz

Aber ein anderer als er dachte. Ich weiss das von meinen Apfelweinzüchterangeberfreunden:)

Es dauert lang, und er wird ganz anders. Kann man auch auf Menschen übertragen 😎

x 2 #4701

CocosPool
@Fliesentisch
Dann wirst ja bald zum Krösus und steigst auf in die 10er Topliga Männer, die alle Frauen wählen würde 😁

Mach dich auf was gefasst
🕺❤🏃‍♀🏃‍♀🏃‍♀🏃‍♀🏃‍♀

x 1 #4702

M
Zitat von H-Moll:
Apfelweinzüchterangeberfreunden

Lieblingswort für heute herz

x 3 #4703

Funkelstern
Zitat von Desperate1980:
Die Optik ist m.M.n schon wichtig. Wobei ich das weniger an der Figur (da hatte ich nie eine bestimmte Vorliebe) sondern vor allem am Gesicht ausmache. Ich mag lebendige und ausdrucksstarke Gesichter, gepflegte Zähne und ein strahlendes, echtes Lächeln. Mir ist zB der Geruch sehr, sehr wichtig. Ich muss meinen ...

Ich wollte auch nicht damit sagen, dass sie unwichtig ist, aber sie ist nicht alleine ausschlaggebend.
Für mich sind Hände (gepflegt versteht sich) Augen und das Lächeln sehr wichtig.

Bei deinen noch genannten Eigenschaften, gehe ich mit dir konform und sich riechen können, ist ganz wichtig.

x 2 #4704

MissGeschick
Zitat von Fliesentisch:
@missgeschick Muss ich jetzt umrechnen oder hast du den Kurs für mich zur Hand?

Ein Euro entspricht aktuell rund 27.000 Dong.

x 1 #4705

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
nur eben nicht Bauch-Beine-Po!

Sondern ? 😉

x 1 #4706

Error
Zitat von Funkelstern:
und sich riechen können, ist ganz wichtig.

Oh ja herz sehr wichtig sogar

x 2 #4707

Fliesentisch
Zitat von CocosPool:
Dann wirst ja bald zum Krösus und steigst auf in die 10er Topliga Männer, die alle Frauen wählen würde

Ach, ich kann dir aber auch gleich ein Dutzend weiblicher Kandidaten nennen, die mich nicht wählen würden. Da wartet der Aufstieg zum Krösus noch etwas länger! 😁😍

Zitat von MissGeschick:
Ein Euro entspricht aktuell rund 27.000 Dong.

Kannst du überweisen? Das wird ja irgendwann auch eine Gewichtsfrage. War damals bei unserem FSJ in Indien schon so, wir brauchten Tüten für die ganzen Rupien....

Zitat von Funkelstern:
Sondern ?

Lächeln - Weinen - Positiv denken. 😝

x 1 #4708

G
@Fliesentisch warum würden die dich nicht wählen? Du bist doch 1,90 groß.

MissGeschick
Zitat von Fliesentisch:
Kannst du überweisen? Das wird ja irgendwann auch eine Gewichtsfrage.

Wir machen es einfach so: du schreibst erstmal an bis ein Euro zusammen ist. 0,00029 Euro hab ich noch nie überwiesen, aber ich bezweifle das das geht 😂

A

x 4