Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NurBen:Schlecht gewählt würde ich sagen.
Is richtig.
Zitat von NurBen:Was, wenn ich mir das Kind wünsche und die Frau nicht?
Welches Recht habe ich dann?
Such dir halt ne andere Frau
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Verhütungsfehler passieren.
Zitat von ElGatoRojo:Wird dann aber darauf hinauslaufen, dass fast alle Frauen dann "verlobt" sein wollen, bevor sie mit dir ins Bett gehen. Verlagert die Sache also nur.
Zitat von MissGeschick:Und dasselbe sage ich dir. Du willst kein Kind? Dann verhüte selber und sicher, oder hab keinen GV.
Zitat von NiceEnough:Aber das gilt doch jetzt umgekehrt auch schon, sodass es kein Problem geben sollte?
Zitat von Mira:Ja, ich kenne solche Spezialisten. Auch dass es noch mehr von denen gibt.
Zitat von Mira:Was ist, wenn sich die Mutter wünscht, dass der Vater sich ums Kind kümmert?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NurBen:Schlecht gewählt würde ich sagen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mira:Aber so wie du es dir vorstellst, ist das nur in der Theorie möglich.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von NurBen:Dann müssten wir auch Schwangerschaftsabbrüche verbieten.
Schließlich hätte sie ja verhüten können.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von NurBen:
Klar, aber wenn die Frau den Fehler "korrigieren kann", sollte ich das auch können.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Denn wie will ein Mann beweisen dass sie ihm versicherte zu verhüten - es aber nicht machte und ohne sein Einverständnis beabsichtigt schwanger wird. Und irgend eine derartige Verhütungs-Vereinbarung - sollte es so etwas geben - wäre vermutlich sittenwidrig vor Gericht. Jedenfalls hier - in den USA mag es anders ...
Debby3
Gast
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Denn wie will ein Mann beweisen dass sie ihm versicherte zu verhüten - es aber nicht machte und ohne sein Einverständnis beabsichtigt schwanger ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Hab mir gerade wie in einigen Science-Fiction-Filmen vorgestellt, dass man vor dem Geschlechtsverkehr mit einer App bestätigen muss, dass es für beide freiwillig geschieht und wer (nicht) verhütet.
MissGeschick
Mitglied
Geheimnis
Gast
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Geheimnis:@missgeschick man kann auch die Klöten in heißes Wasser halten und ist temporär unfruchtbar. MissGeschick warum kann man dich eigentlich nicht ...
H-Moll
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Das muss die @Forenleitung beantworten… 🤷♀
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Komischerweise finde ich dich auch nur unter MissGunst, wird dann aber automatisch auf missgeschick korrigiert 🤔