Geheimnis
Gast
"Ich hasse diese Dinger" ist dann oft die Antwort.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Geheimnis
Gast
H-Moll
Mitglied
Zitat von Geheimnis:@H-Moll das können sicher alle Frauen hier bestätigen. "Ich hasse diese Dinger" ist dann oft die Antwort.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:Und ich möchte halt entscheiden, ob ich Vater werden will oder nicht.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:So wie ich schrieb, dass man halt binnen eines Zeitraums selbst bestimmen darf, ob man die Rechte und Pflichten des Vaters annimmt oder nicht.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Das muss die @Forenleitung beantworten… 🤷♀
kata_smiles
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Dann nimm doch einfach ein Kond....irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht
Florentine
Mitglied
Zitat von Mira:Wieso bistn du noch wach
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Florentine:Circle of life.
Feli2024
Gast
Zitat von MissGeschick:Doch Männer, es gibt eine minimal invasive Verhütungsmethode (bei lokaler Betäubung) die wenig NW hat, wenig Risiko birgt, aber nahezu 100 Prozent wirksam verhütet. Kosten sind gering, im Vergleich zu einer ungewollten Vaterschaft.
BrokenHeart
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von NurBen:as, wenn ich mir das Kind wünsche und die Frau nicht?
Welches Recht habe ich dann?
Zitat von Felica:Da kommt dann das Geschrei "Warum soll ich mich operieren lassen, wenn es doch gar nicht MEIN Körper ist, der schwanger wird....."
Außerdem hat diese Sorte von Männern sicherlich Sorge, nach dem Eingriff kein echter Mann mehr zu sein
Feli2024
Gast
Zitat von CocosPool:Das denke ich auch, und ich kann es sogar absolut nachvollziehen.
CocosPool
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von CocosPool:Ich kann es aber nachvollziehen wenn man keinen Eingriff an seinem Körper vornehmen möchte.
BernhardQXY
Mitglied