CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Zitat von BernhardQXY:Wer also bewusst nur den spaßigen Teil haben will, muss halt Kröten schlucken
Das bricht es auf das wesentliche herunter 🙂👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CocosPool
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wer also bewusst nur den spaßigen Teil haben will, muss halt Kröten schlucken
Gärtnerin
Gast
Zitat von Fliesentisch:Ach, ich kann dir aber auch gleich ein Dutzend weiblicher Kandidaten nennen, die mich nicht wählen würden.

Mira
Gast
Zitat von CocosPool:Frauen die ich kenne die sowas hinter sich haben, haben defitiv einen Schaden davon getragen, in welcher Form auch immer.
Gärtnerin
Gast
Zitat von Mira:Vorallem der Weg dorthin ist eine Tortur, wenn man nicht 100% überzeugt ist.
Mira
Gast
Zitat von Gärtnerin:Das stelle ich mir auch ganz schlimm vor.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Mira:Ist es. Dir werden Steine (eher Berge) in den Weg gelegt. Ich musste mir 1000% sicher sein, sonst hätte ich die Gespräche und die ganzen Gänge, ...
Mira
Gast
Zitat von Desperate1980:Darf ich Dich fragen wie alt Du warst? Ich denke nämlich dass es heutzutage nicht mehr so schwierig ist abzutreiben.
Feli2024
Gast
Mira
Gast
Zitat von Felica:Spielt zwar in dem Zusammenhang keine Rolle, aber ich kenne das Gegenteil: mehrere Schwangerschaften in unterschiedlichen Phasen verloren, zig Op s, Schmerzen und Verzweiflung. Das macht auch was mit einem.

Desperate1980
Mitglied
Zitat von Mira:Doch ist es. Der Weg steh auch im Gesetz. Ist immer noch der gleiche Weg. FA-Termin um die SS festzustellen, Gespräch mit einer Familiären ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Felica:Spielt zwar in dem Zusammenhang keine Rolle, aber ich kenne das Gegenteil: mehrere Schwangerschaften in unterschiedlichen Phasen verloren, zig Op s, ...
Gärtnerin
Gast
Zitat von Felica:mehrere Schwangerschaften in unterschiedlichen Phasen verloren

Zitat von CocosPool:Im Moment ist das Thema in einem neuen Thread.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Felica:nicht gegen Abtreibungen
Mira
Gast
Zitat von Desperate1980:Ich finde den Weg richtig (außer die miterlebbare Massenabfertigung).
Frau lässt sich ja schließlich keinen Zahn ziehen & im Regelfall ist das Problem innerhalb weniger Tage endgültig erledigt.
Weniger Hürden würden mehr & vor allem spätere Abtreibungen bedeuten. Das kann nicht die Lösung sein.
flauschie
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Ich finde den Weg richtig (außer die miterlebbare Massenabfertigung). Frau lässt sich ja schließlich keinen Zahn ziehen & im Regelfall ist das Problem innerhalb weniger Tage endgültig erledigt. Weniger Hürden würden mehr & vor allem spätere Abtreibungen bedeuten. Das kann nicht die Lösung sein.