CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Zitat von BernhardQXY:Wer also bewusst nur den spaßigen Teil haben will, muss halt Kröten schlucken
Das bricht es auf das wesentliche herunter 🙂👍
CocosPool
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wer also bewusst nur den spaßigen Teil haben will, muss halt Kröten schlucken
Gärtnerin
Gast
Zitat von Fliesentisch:Ach, ich kann dir aber auch gleich ein Dutzend weiblicher Kandidaten nennen, die mich nicht wählen würden.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von CocosPool:Frauen die ich kenne die sowas hinter sich haben, haben defitiv einen Schaden davon getragen, in welcher Form auch immer.
Gärtnerin
Gast
Zitat von Mira:Vorallem der Weg dorthin ist eine Tortur, wenn man nicht 100% überzeugt ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gärtnerin:Das stelle ich mir auch ganz schlimm vor.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Mira:Ist es. Dir werden Steine (eher Berge) in den Weg gelegt. Ich musste mir 1000% sicher sein, sonst hätte ich die Gespräche und die ganzen Gänge, ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Desperate1980:Darf ich Dich fragen wie alt Du warst? Ich denke nämlich dass es heutzutage nicht mehr so schwierig ist abzutreiben.
Feli2024
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica:Spielt zwar in dem Zusammenhang keine Rolle, aber ich kenne das Gegenteil: mehrere Schwangerschaften in unterschiedlichen Phasen verloren, zig Op s, Schmerzen und Verzweiflung. Das macht auch was mit einem.

Desperate1980
Mitglied
Zitat von Mira:Doch ist es. Der Weg steh auch im Gesetz. Ist immer noch der gleiche Weg. FA-Termin um die SS festzustellen, Gespräch mit einer Familiären ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Felica:Spielt zwar in dem Zusammenhang keine Rolle, aber ich kenne das Gegenteil: mehrere Schwangerschaften in unterschiedlichen Phasen verloren, zig Op s, ...
Gärtnerin
Gast
Zitat von Felica:mehrere Schwangerschaften in unterschiedlichen Phasen verloren

Zitat von CocosPool:Im Moment ist das Thema in einem neuen Thread.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Felica:nicht gegen Abtreibungen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Desperate1980:Ich finde den Weg richtig (außer die miterlebbare Massenabfertigung).
Frau lässt sich ja schließlich keinen Zahn ziehen & im Regelfall ist das Problem innerhalb weniger Tage endgültig erledigt.
Weniger Hürden würden mehr & vor allem spätere Abtreibungen bedeuten. Das kann nicht die Lösung sein.
flauschie
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Ich finde den Weg richtig (außer die miterlebbare Massenabfertigung). Frau lässt sich ja schließlich keinen Zahn ziehen & im Regelfall ist das Problem innerhalb weniger Tage endgültig erledigt. Weniger Hürden würden mehr & vor allem spätere Abtreibungen bedeuten. Das kann nicht die Lösung sein.