Mira
Gast
Zitat von Gärtnerin:Ich steige da nicht mit ein. Trigger.
Ich hör jetzt auf. Sorry 💗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira
Gast
Zitat von Gärtnerin:Ich steige da nicht mit ein. Trigger.
Gärtnerin
Gast
Mira
Gast
Zitat von Gärtnerin:Mausi, ich meine Sophiah s Thread.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Mira:Sehe ich auch so. Manchmal werden Frauen emotional von ihren Männern so unter Druck gesetzt, dass sie im Gespräch mit ProFamilia nochmal die Chance ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von flauschie:Wie meinst Du, spätere Abtreibungen? Nur weil die Hürden auf dem Weg zur Abtreibung niedriger wären , würde es ja nix daran ändern, bis zu ...
Feli2024
Gast
Zitat von Mira:Puh, dann muss das was ich geschrieben habe, ein Schlag ins Gesicht sein. Tut mir leid
. Ist lange her. Ich verstehe, dass es Abtreibungen gibt. Wollte aber "die andere Seite" auch mal sensibilisieren..
Feli2024
Gast
Zitat von Desperate1980:Das tut mir sehr leid für Dich.
flauschie
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Der persönlich bekannte Gyn ist m.M.n die falsche Ansprechperson. Solche Gespräche müssen mit neutralen Personen stattfinden und nicht mit denen, die aus Symphathie etc glauben zu wissen, was das beste für uns könnte. Abtreibungen sind per se kein einfaches Thema. Weniger Hürden beziehe ich auf Frauen für die ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Mira:Das sind tiefgreifende Erfahrungen.

Mira
Gast
Zitat von CanisaWuff:Einen Tag nach dem Termin... da bekommt sie mit, dass er nicht von seiner Frau getrennt ist und Wochen später, dass diese ebenfalls von ihm schwanger ist.
MissGeschick
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von MissGeschick:Danke für eure aufrichtigen Beiträge zum Thema
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Felica:Da kommt dann das Geschrei "Warum soll ich mich operieren lassen, wenn es doch gar nicht MEIN Körper ist, der schwanger wird....." ...
Mira
Gast
Zitat von MissGeschick:Und Spirale und co sind auch nicht super toll eingesetzt zu bekommen.

Feli2024
Gast
Zitat von MissGeschick:Also ich bin an der Stelle sicher etwas hart, aber ich hab NULL Verständnis dafür, dass Männer sich diesem minimalen Eingriff verwehren, wenn sie sicher keine Kinder wollen. Und wer das nicht will, was ja vollkommen legitim ist, dann muss man eben klar sein, dass Sex Zeugung bedeuten kann. Und bezahlen.