Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
Ich sehe mich bestätigt, die Frau Ende 20 bis 40 bestimmt ihre Empfängnis, so einfach ist das, für mich ist das kein Geheimnis.
Höchstens erleben Männer kalte Duschen.
Jede Frau, kennt die Raffinesse, die sich durch manche Zellen schleicht um zu einer Verschmelzung mit anderen zu kommen und sie weiss ganz genau, wie sie sich davor schützen kann, nur ob sie das möchte, wo doch ihr eigener Körper die Last auf sich nehmen muss;-), das ist die Frage, ich lehne mich mal aus dem Fenster und rufe jajajaja, das zu 98%, sind die Reaktionen von Frauen.
Heute erblickt der 8 Milliardste Mensch das Licht unserer Erde.
Gott helfe uns!
Produktiven Tag;-).

W
Zitat von Mira:
Ich mag Männer die das einfach so sagen und auch tun können/würden herz Großartig! Richtig,richtig gut @BernhardQXY @Wurstmopped ...

...ich habe mich vor Jahren dazu entschieden und nie bereut

x 2 #4862

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

F
Zitat von Mira:
Ich mag Männer die das einfach so sagen und auch tun können/würden herz Großartig! Richtig,richtig gut @BernhardQXY @Wurstmopped gruppenkusscheln

Das sind eben Männer Glücklich

x 2 #4863

Felix13125
Zitat von Felix13125:
Vasektomie und fertig....versteh das Problem nicht 😅

Die Männer im Privatumfeld haben ALLLE eine Problem mit dem Thema.....Männlichkeit und so.... 🙄

x 2 #4864

D
Zitat von Annre:
Denn hier handelt es sich um Betrug,

Nu, aber das Wohl des Kindes steht nunmal im Vordergrund und deshalb wird der Mann halt mit in die Verantwortung gezogen 🤷‍♀

Was willste , Annre ? Ich habe so bisschen den Eindruck, du würdest „zu gerne“ den Frauen die ganze Verantwortung in die Schuhe schieben Smile Vielleicht noch bisschen Abstrafen die Dame auf kosten des Kindes ? Smile

x 1 #4865

M
Zitat von Annre:
Ich sehe mich bestätigt, die Frau Ende 20 bis 40 bestimmt ihre Empfängnis, so einfach ist das, für mich ist das kein Geheimnis.

Sie kann ihre Empfängnis zu 80% bestimmen. Das heisst aber nicht, dass der Mann aus der Verantwortung genommen wird. Nur rumjammern, wenns am Ende schief geht, steht ihm nicht zu, wenn er seinen Teil nicht dazu beigetragen hat.
Du tust ja gerade so, als ob der Mann die arme kleine Maus, keine Verantwortung tragen muss grinsen

Zitat von Felica:
Das sind eben Männer

Amen, Schwester herz

x 2 #4866

W
Zitat von Felix13125:
Die Männer im Privatumfeld haben ALLLE eine Problem mit dem Thema.....Männlichkeit und so.... 🙄

Was genau? ...alle Frauen denen ich davon berichtet haben, waren eher erleichtert und fanden es 👍

x 1 #4867

M
Zitat von Wurstmopped:
...ich habe mich vor Jahren dazu entschieden und nie bereut

Ich auch. Ich war sogar verhältnismäßig jung. Mit 33 stand meine Entscheidung fest! Nie bereut. Nur direkt nach der Op fühlte mich kurz komisch.

x 2 #4868

D
Zitat von Annre:
Jede Frau, kennt die Raffinesse, die sich durch manche Zellen schleicht um zu einer Verschmelzung mit anderen zu kommen und sie weiss ganz genau,

Also, ist der Mann Opfer seiner Sexualität ? Smile

B
@Felix13125
Alles dumme Vorurteile
Da hilft nur Aufklärung. Ich habe mich auch dazu entschieden und es nur während des Eingriffs bereit, da aufgrund einer vorangegangenen Leistenbruch OP die eine Seite sehr schmerzhaft war. *zieh* *zergel*
Aber ansonsten. Alles schick. Funktioniert noch und die zwei fehlenden Volumenprozente fallen nicht weiter auf

x 1 #4870

M
Zitat von Debby3:

Also bitte. Wo denkst du denn hin? Selbstverständlich! Mr. Green

x 2 #4871

W
Zitat von Debby3:

Ein Skla....

x 2 #4872

A
Zitat von Debby3:
Was willste , Annre ? Ich habe so bisschen den Eindruck, du würdest „zu gerne“ den Frauen die ganze Verantwortung in die Schuhe schieben Vielleicht noch bisschen Abstrafen die Dame auf kosten des Kindes ?

Lustig, Frau trägt doch die Last, Schwangerschaft, Geburt,...
Wenn mir etwas als Last verkauft wird, überlege ich 3 mal, ob ich mich dem aussetze und springe nicht mit einem Jubelschrei in dieses Elend?
Ich verstehe diese Zusammenhänge nicht, habe es noch nie und werde es vermutlich auch nicht mehr.
Produktion ruft;-).

B
@missgeschick
Ja und auch liebevoll das Nutella Brötchen mit sauren Gurken belegen. Alles gut.
Aber ich kann weder das Sodbrennen übernehmen noch den erhöhten Harndrang noch das morgendliche kloschusselumarmen übernehmen.
Und ich werde nicht schwangerschaftsbedingt krank geschrieben.

x 1 #4874

D
Zitat von Mira:
Selbstverständlich

lustig

x 1 #4875

A

x 4