Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

P
Zitat von Lebengehtweiter:
Hat ja bei mir geklappt. Bin seit 1 Jahr, 10 Monate und 14 Tage in einer sehr glücklichen Beziehung. (5 Stunden und 6 Minuten)

Zitat von Lebengehtweiter:
Hab sie am 31.01. Um 15:00 Uhr geküsst.
Am Silbersee in Langenhagen nach dem 3. Date.

Aaaaarrrrrghhh! Das ist nicht auszuhalten wie. Wie niedlich. Ich bekomme echt Schmerzen in den Wangen von grinsen wenn ich das lese.
Hör auf!
Ne warte, erzähl mehr. 😍
Ne hör auf! *seufz*

Zitat von Wurstmopped:
hatte mit 41 meine Familienplanung abgeschlossen, ich wusste warum

Ich bin ein paar Tage über 35 Jahre. Und wollte mit 30 schon keine weiteren mehr. Hab meinen Plan eingehalten und 2 Kids unter 30 bekommen.
Und jetzt, ist die wundertüte zu gemacht. Gibt nix mehr. Schlussverkauf ist vorbei. Laden Zu. 😅🤷‍♀

x 4 #4891

K
Zitat von Wurstmopped:
Wohl war...es ist sehr unterschiedlich, aber Drama Queens, haben auch ne Drama Schwangerschaft und natürlich auch ne Drama Geburt.

Nee, das stimmt so sicher nicht. Ihr unterschätzt die Macht der Hormone.
Die einen haben meist eben mehr Beschwerden, mehr Gewichtszunahme, mehr Schwankungen etc. Und dann gibts echt Frauen, die fast nix merken von der Schwangerschaft..oder gar nix bis das Kind da ist..unfassbar, das gibt es aber wirklich und das sind keine 100 kg Frauen. Ein Spektrum von Problemrisikoschwangerschaft bis unbemerkt. Also es auf Drama Queens zu schieben lass ich medizinisch nicht gelten.

x 4 #4892

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

M
Zitat von PuMa:
Und wollte mit 30 schon keine weiteren mehr.

So gings mir auch. Einen Monat vor meinem 30 Geburtstag kam das letzte Kind und danach wurde der Laden dicht gemacht Mr. Green

x 2 #4893

P
Meine grammatik macht heute Urlaub. Sorry 😖

x 3 #4894

MissGeschick
Zitat von Mira:
So gings mir auch. Einen Monat vor meinem 30 Geburtstag kam das letzte Kind und danach wurde der Laden dicht gemacht Mr. Green

Gewünscht hätte ich mir das auch anders, aber das Leben ist so verdammt unordentlich manchmal. 🤷‍♀😆
Aber ich hadere nicht, ich würde garnichts anders haben wollen, als genau so wie es ist. Ich bin sehr sehr demütig über das Glück das ich habe mit meiner Familie.

x 4 #4895

D
Zitat von PuMa:
Meine grammatik macht heute Urlaub.

Meine Grammatik macht immer Urlaub. Popcorn Von daher , ich merk nichts . Popcorn

x 1 #4896

M
Zitat von MissGeschick:
Gewünscht hätte ich mir das auch anders, aber das Leben ist so verdammt unordentlich manchmal. 🤷‍♀😆Aber ich hadere nicht, ich würde garnichts anders haben wollen, als genau so wie es ist. Ich bin sehr sehr demütig über das Glück das ich habe mit meiner Familie.

Schatzi, du bist toll. Und weil man U30 Kinder bekommen hat, heisst das nicht, dass es besser ist. Ich werd ja immer verpeilter, je älter ich werde
Ich würde mein Kind jetzt auch ausversehen irgendwo stehen lassen. Es beim Bäcker vergessen oder so. Und auffallen würde es mir erst zwei stunden später. Mr. Green

x 1 #4897

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Hab meinen Plan eingehalten und 2 Kids unter 30 bekommen.

Ich auch.
Habe mit 26 mein erstes und mit 28 mein zweites bekommen und dann war finito 👶

x 3 #4898

Felix13125
Zitat von MissGeschick:
Interessant. Ist vielleicht auch was, was sich mit einer gewissen Reife, einem gewissen Alter verändert. In meinem Freundeskreis ist das häufig ...

Die "Männer" im Freundeskreis sind im Schnitt 10-12 Jahre älter....die meisten mit Familie .... ja vorurteilbehaftet vielleicht

B
@Mira
Kein Hindernis. Für so etwas würden airtags erfunden.
Einfach dem Drops implantieren und einen Alarm setzen, wenn Kind weiter weg als 100m Mr. Green

x 2 #4900

M
Zitat von BernhardQXY:
@Mira Kein Hindernis. Für so etwas würden airtags erfunden. Einfach dem Drops implantieren und einen Alarm setzen, wenn Kind weiter weg als 100m Mr. Green

Großartig rofl grinsen
Sollte man mir auch mal implantieren

x 2 #4901

P
Zitat von BernhardQXY:
wenn Kind weiter weg als 100m

Geht auch nen tucken weiter weg? Frage, für ne Freundin.

x 1 #4902

B

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Geht auch nen tucken weiter weg? Frage, für ne Freundin.

Die GPS-Smartwatch finde ich super.

Da weiß man wo sie sich aufhalten (wenn sie sie nicht verlieren 😅) und kann telefonieren. Ist mit SOS Taste Anruf an die Eltern.

x 1 #4904

B
@Funkelstern
Naja, ne ganze SmartWatch implantieren? Das trägt doch auf 🤔

x 2 #4905

A

x 4