Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Playingwithfire
Zitat von ElGatoRojo:
Quelle deiner Zahlen? Gerade heute schrieb die Zeitung etwas anderes.

Dann mach dir bitte die Mühe und geh auf BKA Statistik .
In diesem Bereich musst du mir nicht mit Quellen kommen.

https://nordnews.de/13-jaehrige-mit-kab...-gefunden/

x 2 #4921

D
Zitat von ElGatoRojo:
Quelle deiner Zahlen? Gerade heute schrieb die Zeitung etwas anderes.

Hab ich auch letztens gelesen.

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

B
Naja, ich habe mich unscharf ausgedrückt.
Die Anzahl der Fälle sexuellen Missbrauch als Beispiel ist von ungefähr 14000 auf 17000 gestiegen. Das hat viel mit den lockdowns zu tun.
Ein Tracking von Kindern hat ja das Ziel, zu verhindern, dass Kinder nicht mehr wiederkommen.
Und in dieser Kategorie sieht es sehr gut aus.
Zur Zeit werden 1600 Kinder vermisst.startend mit der Zählung 1957.
Die anderen Fälle klären sich.

ElGatoRojo
Zitat von Desperate1980:
Ich dagegen bezeichne sein "Wunder" als das gewaltfrei gestörteste, was ein Mann seiner Partnerin antun kann.

Tja, neben allen Frauen, die einem Mann eine Schwangerschft unterjubeln, mag es auch hin und wieder so einen umgekehrten Fall geben. Und so kommen wir wieder auf den Punkt absoluter Sicherheit - es gibt ihn nicht. Ergo ist jeder gut beraten, selbst für Verhütung zu sorgen - Mann, Frau und Divers.

x 2 #4924

B
Doch. Quellen sind immer wichtig, weil es das Ziel sein sollte, die Kinder vor objektiv vorhandenen Gefahren zu schützen und nicht vor gefühlten.
So halte ich es für sehr wichtig, Kindern die gefahren im Internet zu zeigen. Oder im Straßenverkehr.

x 1 #4925

Funkelstern
Zitat von Doppelherzchen:
Hab ich auch letztens gelesen.

In den Jahren 2018 - 2021 wurden 2021 rund 14.500 und 2019, 18.100 Kinder vermisst.
In den vergangenen vier Jahren ca. 15.700.

Das ist für mich eine erschreckende Zahl.

Quelle: BKA

x 2 #4926

Fliesentisch
Zitat von Playingwithfire:
:pfeifen: Bernhard, hast du dir den Tag heute schön getrunken ? Die Zahlen sagen ganz klar was anderes. Tendenz = erschreckend.

Was genau sagt denn die BKA-Statistik? In welchem Bereich? Bei welcher Straftat, welcher Untergruppe, welchen Tätergruppen?

B
@Funkelstern
Cool und während des Ladevorgangs blinken die Augen blau herz

Funkelstern
Zitat von BernhardQXY:
@Funkelstern Cool und während des Ladevorgangs blinken die Augen blau herz

Sie blinken rot, wie die Herze

Unhinged
Zitat von Desperate1980:
wenn Du noch könntest, hättest Du jetzt ein Baby von mir im Bauch.

Partner über ein Kind an sich zu binden ist ein Trick, den nicht nur Frauen beherrschen.

So hat der biologische Vater meiner Tochter das auch sehr gerne gehandhabt. Oh, und mit Narbe in der Leistengegend zur Bekräftigung der Vasektomie. 😎

Immerhin, sie hat noch vier Halbgeschwister irgendwo im deutschsprachigen Raum.

x 1 #4930

B
@Funkelstern
97 Prozent der Kinder tauchen wieder auf.

B
@Funkelstern
Kann man bestimmt einstellen

x 2 #4932

P
Zitat von BernhardQXY:
Aber mit 9 war ich sehr oft unterwegs und meine Eltern wussten nicht wo ich war. Meine Kinder sind auch unterwegs. Nie im Leben würde ich sie grundsätzlich tracken.

Naja war bei mir auch so.
Aber meine Tochter hat Defizite. Und ist erst kürzlich fast verschwunden, wenn ich nicht schnell genug reagiert hätte. 😥

Also ja, ich bin keine heli Mom, aber ich nutze gps tracking ( meine Tochter weiß übrigens nichts von der Funktion), genau aus den Gründen.

x 5 #4933

ElGatoRojo
Zitat von Unhinged:
Oh, und mit Narbe in der Leistengegend zur Bekräftigung der Vasektomie.

Wundert mich - ehrlich gesagt. Sooo viel Aufwand?

Allerdings - will sie das Kind nicht, kann sie in den ersten 12 Wochen notfalls noch entsprechend handeln. Also hängt sein "Erfolg" in der Luft. Schätze aber die Beziehung ist dann beendet.

x 1 #4934

Unhinged
Zitat von ElGatoRojo:
Wundert mich - ehrlich gesagt. Sooo viel Aufwand?

Was genau wundert dich? Die Narbe?

A

x 4