alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66191
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PuMa:Als ich in der 10 Klasse war, hörte ich auf meiner Mutter alles zu erzählen. Wo ich bin. Mit wem ich bin. Was ich so getan habe. Fing an ungute Sachen zu tun.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Geheimnis:Bei mir bleiben eher die Nebenwirkungen hängen. Und dann will ich das Medikament am liebsten gar nicht nehmen.
Unhinged
Mitglied
Zitat von Lumba:Aber hier wurde von "der Kompetenz gut und böse zu unterscheiden" wenn man auf Menschen trifft gesprochen.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Kinderschänder sind perfide und einfallsreich. Geben sich bspw. als Polizisten aus und erzählen dem Kind, dass Mama ein Unfall hatte und im ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Felica:Ja, aber sowas ist doch bekannt und steht in jeder Gebrauchsanweisung
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe heute die Packungsbeilage zu meinem neuen Medikament gelesen. Hängen geblieben ist nicht viel und in ein paar Wochen ist auch das weg - ...
Feli2024
Gast
Zitat von Funkelstern:Da hast du recht ! Man sollte sie halt auch lesen. Sie war 17 und hat sich vermutlich nichts dabei gedacht.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Und das hat nicht gereicht, um ihn festzunehmen?
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wo, wann, mit wem muss mir meine 10Klässlerin meistens erzählen, denn ich fahre sie hin und hole sie ab
Feli2024
Gast
Zitat von PuMa:Als ich in der 10 Klasse war, hörte ich auf meiner Mutter alles zu erzählen. Wo
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Felica:Ja gut, das ist auch echt jung
sabrinaz8
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Felica:Ich habe nie was erzählt Meine Tochter macht es (noch). Zig Sprachnachrichten mit Inhalt für eigentlich eine. Ihr wisst schon....
Zitat von alleswirdbesser:Wo, wann, mit wem muss mir meine 10Klässlerin meistens erzählen, denn ich fahre sie hin und hole sie ab. Manchmal nimmt sie den Bus, wenn es geht, aber im Dunkeln fahre ich lieber.
BernhardQXY
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Unhinged:Aber man kann alles nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussen.