Feli2024
Gast
Gibt interessante Studien über die Gen Z
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Desperate1980
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Im speziellen glaube ich aber daran, dass jedes Kind gewisse Kompetenzen haben, die es zu entwickeln gilt.
Annre
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Wenn ich nicht will dass mein Kind zum Ar schloch mutiert, darf ich selbst keins sein.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Annre:Stress durch das Tierleid.. ja, man kann die Drehung der Erde als Stress bezeichnen
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Annre:Aber,.... was macht die 39jährige, sie wird von dem 34 jährigen schwanger, ja ja, war ein Wunschkind.
Und wir wundern uns, dass es zu kognitiven Einschränkungen beim Nachwuchs kommt.
Annre
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:oder es entwickelt sich so wie bei mir, dass eine fast panische Angst entsteht, dass Männer nur in die Kiste wollen.
Zitat von Annre:Die Tötung und die anschließende Verwertung eines Tieres, kann mit Respekt und Schweigen einhergehen, wenn es gut lief, dankt man.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Annre:Respekt vor dem Leben und dem Tod, ist entscheidend.
Annre
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Meine Kiddies haben mich am Montag darum gebeten eine Zeitlang mit ihnen vegan zu leben. Sie stresst das Tierleid und ich werde sie unterstützen. Solange wie sie es möchten.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Woher kommt denn das?
Zitat von MissGeschick:Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie du auf dieses Thema kommst, oder was es mit den Themen hier zu tun hat:
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Meine Kiddies haben mich am Montag darum gebeten eine Zeitlang mit ihnen vegan zu leben.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Annre:@missgeschick ich lese schon mit!
Annre
Mitglied