ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52586
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Was sollten denn Mütter sagen, die sich nicht freuen und es bereuen, Mutter geworden zu sein?
Zitat von PuMa:Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:nur um der Wahrheit willen
PuMa
Gast
Zitat von MissGeschick:Das ist seelische Gewalt. Davon spreche ich nicht. Ich spreche von sensibel und altersgemäß die Wahrheit vermitteln. Kinder kennen die Wahrheit in ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PuMa:Problem ist nur, ich bekomme mehr Unverständnis und respektlose dumme Sprüche von Menschen ( vor allem Männern) die Fleisch essen, als sie von mir je bekommen haben.
PuMa
Gast
Zitat von CanisaWuff:Völlig normal irgendwie. Kenne ich auch .. und dann immer dieses... Warum muss es denn wie eine Wurst aussehen, wenn Du das nicht willst und warum ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:
Die psyche der Kinder leidet auch unter schonungsloser Wahrheit. Die tragen es mit bis an ihr Lebensende.
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:Meine Freundin leidet heute noch darunter.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich mag den Geschmack von Fleisch, aber ich mag nicht, dass die Tiere leiden - aber sowas wird irgendwie nicht gesehen vom Männerhirn.
Celine23
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Ja, so langsam merkt man ihr an, dass die Sache mit Santa sich bei ihr erledigt hat. Das ist okay. Ich denke, nächsten Weihnachten paar dass Thema bei ihr durch.
Unhinged
Mitglied
Zitat von Funkelstern:So geht es einer Freundin von mir.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Unhinged:Das ist dann aber auch die Sorte Mensch, die grundsätzlich andere Menschen verantwortlich machen, weil sie selbst mit Veränderungen nicht zurecht kommen.
PuMa
Gast
Zitat von Unhinged:Ich kenne übrigens keine Frau, die ihre Mutterschaft wirklich bereut. Hab mich aber damit aber auch nicht groß auseinander gesetzt.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Das ist seelische Gewalt. Davon spreche ich nicht. Ich spreche von sensibel und altersgemäß die Wahrheit vermitteln. Kinder kennen die Wahrheit in ...
Unhinged
Mitglied
Zitat von PuMa:Die Mutter von meinem Ex-Mann.