Likos24
Gast
Zitat von Felica:Es war generell auf Frauen bezogen, die ungeplant schwanger wurden
Sorry dann haltet die Becken zusammen und dann isss nicht mit schwanger......so einfach isses
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Likos24
Gast
Zitat von Felica:Es war generell auf Frauen bezogen, die ungeplant schwanger wurden
Ema
Mitglied
Zitat von PuMa:Und Warum Veganer und Vegetarier keine Toleranz bekommen.
Ema
Mitglied
Zitat von Likos24:Sorry dann haltet die Becken zusammen und dann isss nicht mit schwanger......so einfach isses
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Femira:Ich lese ab und zu mit und ich hoffe, ich hab nichts in den falschen Hals bekommen...
Zitat von Femira:Trotzdem kann ich meine Kinder lieben.
Likos24
Gast
Zitat von Ema:Ui, wenn du das hart vertrittst und die Frauen sich danach richten, könnte dir das nochmal schwer auf die Füße fallen
Ema
Mitglied
Zitat von Likos24:Warum?
Feli2024
Gast
Zitat von Plentysweet:Aaaahhh, das ist für mich ein Unterschied. Mit der einen Aussage sagst Du dem Kind: Ich hätte Dich nicht kriegen sollen. Fazit: Kind fühlt sich ...
Likos24
Gast
Zitat von Doppelherzchen:erfüllenden, gut bezahlten Job und hat dann ein Kind bekommen. Ihr Mann war/ist auf Tour mit seiner Band, also war abgesprochen, sie bleibt daheim mit dem Kind. Sie vermisste ihr altes Leben und bereute es, Mutter geworden zu sein. Dennoch sagte sie, sie liebt natürlich ihre Familie.
Likos24
Gast
Zitat von Ema:Wenn du ein bisschen nachdenkst, wird es dir einfallen
Mira
Gast
Zitat von Likos24:Sorry ...dann darf ich halt keinen Sex haben......
Debby3
Gast
Zitat von Femira:Ich finde es schlimm, dass mir als Frau suggeriert wird, nur ein Kind würde mein Glück ausmachen und nicht noch Freunde, Freiheit und mein Job.
Trotzdem kann ich meine Kinder lieben.
Likos24
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Likos24:Sorry ...dann darf ich halt keinen Sex haben......
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Sprich, man kann es sich nicht leisten.
Likos24
Gast
Zitat von Mira:Halloooo? Verhüten gibts doch auch noch