Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
als. Als. ALS. ALS! 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica:Man könnte sich auch eine zeitlang einschränken. Die Prioritäten verschieben sich sowieso.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von NurBen:wie
PuMa
Gast
Zitat von Likos24:Stimmt,..aber kann man auch schwanger werden,...trotz Verhütung! Es gibt keine Sicherheit,...Chapieche
CocosPool
Mitglied
Zitat von Felica:Man könnte sich auch eine zeitlang einschränken.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Meine Mädels wussten es und ließen mich in dem Glauben, dass sie noch ans Christkind glauben.
PuMa
Gast
Zitat von CocosPool:Es muss sich dringend etwas ändern, sonst bekommt bald keiner Kinder mehr!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Likos24:Stimmt,..aber kann man auch schwanger werden,...trotz Verhütung! Es gibt keine Sicherheit,...Chapieche
NurBen
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:als. Als. ALS. ALS!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mira:Pille, Sterilisation von beiden
Likos24
Gast
Zitat von PuMa:Na du bist aber gefrustet. Was ist denn los? Keinen Match gehabt diese Woche?
PuMa
Gast
Zitat von Mira:Doch, gibt es. Kond., Pille, Sterilisation von beiden und zack haste ne 100% Sicherheit.
Femira
Mitglied
Zitat von NurBen:Also wenn ich das Doppelte wie meine Frau verdiene ist doch wohl klar wer zu Hause bleibt.
PuMa
Gast
Zitat von Likos24:Warum gefrustet? Schau hier ab und zu rein und schüttel nur den Kopf....sorry! Wenn ich keine Kinder haben will,..dann muss ich halt ...
Likos24
Gast
Zitat von Mira:Doch, gibt es. Kond., Pille, Sterilisation von beiden und zack haste ne 100% Sicherheit.
PuMa
Gast
Zitat von alleswirdbesser:😊 sicherer geht noch mit der Entfernung der Gebärmutter.