Annre
Mitglied
- Danke erhalten:
- 748
Bekommt er anteilig Unterhalt von der Mutter für Nahrung, Aufenthaltskosten, Fahrgeld, usw. für diese Tage?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Annre:Wie wäre es, wenn der Vater die Kinder nimmt und die Mutter Unterhalt zahlt?
Annre
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Annre:Wie wäre es, wenn der Vater die Kinder nimmt und die Mutter Unterhalt zahlt?
Annre
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von NurBen:Wisst ihr was ich schräg finde. Jemanden der weniger verdient und der einen auch noch im Studium und in der Kinderzeit finanziert hat noch den letzten Pfennig aus der Tasche zu ziehen.
Isnogud
Gast
Zitat von Annre:Der Vater hat die Kinder jedes 2. We. vielleicht auch noch an einigen Werktagen und in den Ferien. Bekommt er anteilig Unterhalt von der Mutter für ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Isnogud:Er sieht das, glaube ich, nicht so, dass er ihnen da was weg nimmt, was ihnen zusteht. Er gibt nur MIR weniger. So interpretiere ich das jedenfalls...
Zitat von Isnogud:Das mit dem Unterhalt nachzuweisen ist jedoch kein Problem, nach Abzug von Hortgebühren und Mittagessenspauschale ist schon die Hälfte weg.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Annre:und ich füttere nur Tiere.
Annre
Mitglied
Mira
Gast

CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:
ich möchte euch gerne miteinander bekanntmachen… ich glaube, das passt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Annre:Die Gene der Kinder sind zu 50% sein Erbgut.
Nur das wird oft vergessen.
Felix13125
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Keine Küche, aber seine Neue zum Urlaub einladen...ähhh...bin ich die einzige die das schräg findet?
Brightness2
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ja, tatsächlich. Ich fahre sie hin und er bringt sie zurück. 50/50. In den großen Ferien bekommen sie Essensgeld mit.