CanisaWuff
- 9951
- 18
- 19009
CanisaWuff
Zitat von Annre:Aus welchem Grund auch immer haben Mütter, nicht alle, das tiefsitzende Bedürfnis sich selbst aufzuwerten, indem sie glauben kinderlose Frauen abwerten zu können.
Annre
MissLilly
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:In der Welt in der ich lebe, habe ich eine Menge Mütter/Eltern kennengelernt deren Kindern es augenscheinlich an nichts fehlt(e)...Immer ...
CanisaWuff
Zitat von Annre:und der Dumme, weiss alles besser
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Kenne ich, sehr gut beschrieben...eine halbe Generation an selbstgerechten Egomanen .
Mira
Zitat von Annre:Es macht die Frau zu einer höheren moralischen Instanz, wenn sie Mutter ist?
Zitat von Annre:Wenn Frau sich jahrelang mit der Kindererziehung beschäftigt und glaubt dort als Stärkere immer im Recht zu sein, ist das im normalen Leben nicht der Fall, das ist schockierend, nicht wahr;-).
Zitat von Annre:Aus welchem Grund auch immer haben Mütter, nicht alle, das tiefsitzende Bedürfnis sich selbst aufzuwerten, indem sie glauben kinderlose Frauen abwerten zu können.
Feli2024
Zitat von Mira:Fühlst du dich als Kinderlose bei dem Thema getriggert?
Brightness2
Zitat von ElGatoRojo:Die Schmerzgrenze des Mannes ist völlig irrelevant - maßgebend sind die festgelegten Zahlungen für die Kinder. Und wenn dadurch des Mannes Schmerzgrenze nicht erreicht ist - dann hat er eben Glück gehabt. Bei solchen Beiträgen =
PuMa
Zitat von Annre:Entschuldige Niemand nimmt dich im Sterbebett an die Hand und sagt, ich geh mit dir.
Das ist auch gut so.
Zitat von Annre:Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen, und der Dumme, weiss alles besser
PuMa
Zitat von Mira:Fühlst du dich als Kinderlose bei dem Thema getriggert?
Fliesentisch
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Das Leben besteht nur leider nicht aus philosophischen Glückskeks Sprüchen.
CanisaWuff
Zitat von PuMa:Sie hat keine Kinder und ist unfassbar empathisch in dem Thema. Sie ist offen und sensibel für Themen. Auch für jene die sie nicht betreffen.
Annre