PuMa
Gast
Zitat von Annre:Mit denen ich mich im Stillen befasse;-).
Ja, deine kognitive Stille können wir sogar mitlesen. 👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von Annre:Mit denen ich mich im Stillen befasse;-).
Fidschicat
Mitglied

Gärtnerin
Gast
Zitat von Mira:ich klinge schon wie du
Zitat von Annre:tiefsitzende Bedürfnis sich selbst aufzuwerten, indem sie glauben kinderlose Frauen abwerten zu können.
Zitat:der Dumme, weiß alles besser"
MissLilly
Mitglied
Zitat von Annre:Wie wäre es, wenn der Vater die Kinder nimmt und die Mutter Unterhalt zahlt?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Annre:Guck an, das Rudel formiert sich, ist sich auch nicht zu schade mit ..... Worten zu formatieren. Kennt man alles;-). 2016 erkannte man schon, dass ...

CocosPool
Mitglied
Zitat von Annre:Guck an, das Rudel formiert sich, ist sich auch nicht zu schade mit
MissLilly
Mitglied
Unhinged
Mitglied

Fidschicat
Mitglied
Zitat von CocosPool:Das Rudel formatiert sich"
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich möchte bitte nicht formatiert werden 🥳
BernhardQXY
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Annre:Guck an, das Rudel formiert sich, ist sich auch nicht zu schade mit
Celine23
Gast
Zitat von Annre:Es macht die Frau zu einer höheren moralischen Instanz, wenn sie Mutter ist?
Zitat von H-Moll:Am Ende des Lebens wird die Frage eine Rolle spielen: wer hatte dich gern.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich für meinen Teil bin gerne im Rudel