Geheimnis
- 93200
Geheimnis
Lebengehtweiter
Zitat von Geheimnis:Ich muss Mal eines sagen. Ich erlebe alleine viel mehr Romantik als ich es zu zweit jemals getan habe.
Lebengehtweiter
Zitat von Wurstmopped:Mit den Jahren verlieren viele ihre romantische Sicht und Gefühle, schaut man sich das Schlachtfeld der Liebe heutzutage an, ...
Doppelherzchen
Zitat von Fidschicat:Vllt darf er nicht?
Geheimnis
MissLilly
Lebengehtweiter
Celine23
NurBen
Zitat von Femira:Dass Ehe ein Ideal ist, das vor allem der Frau schadet, sollte mehr reflektiert werden. Ich fand da das Buch unlearn patriarchy ganz nett als Einstieg in das Thema.
Fidschicat
Lebengehtweiter
Zitat von Celine23:Ich war neulich mit Bekannten zusammen gesessen, darunter ein netter Mann. Wir haben uns länger über alles mögliche unterhalten, einfach gut ...
Celine23
Zitat von Lebengehtweiter:Jetzt betreten wir philosophischen Boden.... Warum fandest du es romantisch? Es war doch nur eine Berührung.
Lebengehtweiter
Zitat von Celine23:Gekonntes flirten ohne Gelaber und aufdringlich zu sein
Celine23
Zitat von Lebengehtweiter:Also deine Interpretation von Romantik. Andere würden sagen: Es war romantisch, weil er Rosen mitgebracht hat. Wie gesagt...rein philosophisch... ...
Isnogud
Zitat von Lebengehtweiter:Also deine Interpretation von Romantik. Andere würden sagen: Es war romantisch, weil er Rosen mitgebracht hat. Wie gesagt...rein philosophisch... ...