Geheimnis
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Geheimnis
Gast
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Ich muss Mal eines sagen. Ich erlebe alleine viel mehr Romantik als ich es zu zweit jemals getan habe.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Mit den Jahren verlieren viele ihre romantische Sicht und Gefühle, schaut man sich das Schlachtfeld der "Liebe" heutzutage an, ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Vllt darf er nicht?
Geheimnis
Gast
MissLilly
Mitglied
Lebengehtweiter
Mitglied
Celine23
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Femira:Dass Ehe ein Ideal ist, das vor allem der Frau schadet, sollte mehr reflektiert werden. Ich fand da das Buch unlearn patriarchy ganz nett als Einstieg in das Thema.
Fidschicat
Mitglied

Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Celine23:Ich war neulich mit Bekannten zusammen gesessen, darunter ein netter Mann. Wir haben uns länger über alles mögliche unterhalten, einfach gut ...
Celine23
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Jetzt betreten wir philosophischen Boden.... Warum fandest du es romantisch? Es war doch nur eine Berührung.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Celine23:Gekonntes flirten ohne Gelaber und aufdringlich zu sein
Celine23
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Also deine Interpretation von Romantik. Andere würden sagen: Es war romantisch, weil er Rosen mitgebracht hat. Wie gesagt...rein philosophisch... ...
Isnogud
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Also deine Interpretation von Romantik. Andere würden sagen: Es war romantisch, weil er Rosen mitgebracht hat. Wie gesagt...rein philosophisch... ...