VictoriaSiempre
- 12602
- 6
- 37920
VictoriaSiempre
Zitat von sadMonkey:Die Männer mussten also in den Krieg ziehen um dort massenhaft zu sterben und die Frauen durften zu Hause bleiben?
Zitat von sadMonkey:Kann es sein, dass dann der Mann in seiner Rolle als Krieger und Beschützer es auch nicht immer leicht hatte?
sadMonkey
Zitat von VictoriaSiempre:In Kriege, die mehrheitlich von Männern angezettelt wurden. Ganz gewiss hatte er es nicht leicht! Ich hätte nicht tauschen und in den Krieg ziehen ...
axtimwalde
Zitat von VictoriaSiempre:Nein, Frauen haben es nicht grundsätzlich leichter als Männer. Was nicht bedeutet, dass Männer es grundsätzlich leichter haben als Frauen.
ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:Solange sich über „das Feminat“ lustig gemacht wird
VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:Aber du weißt, dass dies ein Game ist?
Kampfschnake
Zitat von sadMonkey:Kann es sein, dass dann der Mann in seiner Rolle als Krieger und Beschützer es auch nicht immer leicht hatte?
ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:Ein-, zweimal fand ich es auch lustig
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:Weshalb der Höhlen - Mann aus seiner Rolle als Krieger und Beschützer das Recht abgeleitet hat, die Personen, die das Feuer bewachen und den Fortbestand der Sippe gewährleisten, als das schwache Geschlecht zu bezeichnen? Und es letztendlich zu entrechten?
VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - es waren Frauen, die das Feminat ins Spiel brachte. So seen ....
Zitat von ElGatoRojo:Komisch, dass die Höhlenleute immer als die herhalten sollen, die die Frauen unterdrückten.
BrokenHeart
BrokenHeart
Fidschicat
LikeTheStars21
Zitat von VictoriaSiempre:Öhmm - Nö. Mein Suchverlauf zeigt was anderes an, aber geschenkt.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Haben sich da nicht irgendwann mal welche aufgerafft, dafür zu kämpfen?