BernhardQXY
Mitglied
- Beiträge:
- 17326
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 29133
- Mitglied seit:
Mich haben hier einige Beiträge sehr verstört.
Ich muss dazu sagen dass mein derzeitiges Lebensjahrzehnt das tollste und intensivste ist, das ich bis jetzt erleben durfte
Ich erlebe auf sehr vielen Ebenen sehr intensive und erfüllende Beziehungen. Und die Kernfamilie funktioniert.
Nicht nur die eigenen Kinder kommen zu uns sondern auch einige Freunde und bitten um Rat. Meine Ehe hat die Krise des Betrugs überwunden und wie sind uns näher denn je. Und warum? Unter anderem auch, weil wir wissen, was wir beinahe verloren haben.
Das Modell Ehe ist sicher eine gute Sache. Nicht umsonst gibt es sie in allen möglichen Kulturen. So schlecht kann sie nicht sein.
Trotz der negativen Aspekte, die ich weder ignorieren noch wegdiskutieren möchte.
Spannend finde ich auch die Aussagen zur Sexualität. Gerade gestern hatte meine Frau eine Reportage mit einer sexualtherapeutin gesehen ( wir haben Sofas in zwei Räumen und verbringen einen Abend auch getrennt.)
Ihre Aussage war, dass nur 3 Prozent der Frauen einen Orga. Smus beim Sex mit einem Mann erleben.
Und sie guckte mich an und meinte nur du Glückspilz.
Wir erleben in unserer Ehe 2.0 sehr intensiven Sex und es ist beileibe nicht so, dass die Initiative ausschließlich von mir ausgeht.
Meine Frau meinte, dass wahrscheinlich viele Frauen Sex genießen würde, würde man in seiner Partnerschaft auch wirklich zugewandt miteinander umgehen und nicht so wie oft nebeneinander her leben.
Beim



