NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14532
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Annre:Entschuldige, nein, nicht unangenehm, einfach falsch. Deine Einlassungen zielen nur auf eines. Die böse Annre macht Mütter und Frauen schlecht, das ...
PuMa
Gast
Zitat von NurBen:...und ich warte immer noch auf die Begründung, in wie fern die Frau durch eine Ehe benachteiligt wird. Gibt wohl doch Keinen.
Mira
Gast
Zitat von Felica:Dann ist es der falsche Typ

NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Rein rechtlich darf ich nichts allein entscheiden für meine Kids. Trotz Scheidung.
Feli2024
Gast
Zitat von Mira:Neeee, ich stehe überhaupt nicht auf solche kitschigen Sachen. ich hatte mal einen Mann an meiner Seite, der unseren ersten Kuss bei strömenden ...
Mira
Gast
Zitat von NurBen:Das müsstest du aber auch, wenn ihr nicht verheiratet gewesen wärt
Mira
Gast
Zitat von Felica:Achso. Ja, gut, das verstehe ich. Trotzdem finde ich Knutschen heiß, egal wo

PuMa
Gast
Zitat von NurBen:Das müsstest du aber auch, wenn ihr nicht verheiratet gewesen wärt
Isnogud
Gast
Zitat von PuMa:Ok meine persönliche Benachteiligung meiner ex Ehe. Mein Mädchennamen bekomme ich nur zurück für viel Geld. Meine Töchter müssen leider den ...
PuMa
Gast
Zitat von Isnogud:Der ex -Mann meiner Mutter trägt immer noch "unseren" Familiennamen, hat weitere Kinder mit dem Nachnamen gezeigt und ist in die afd eingetreten.
Celine23
Gast
Zitat von NurBen:Richtig, wo wir wieder bei meinen Beitrag wären, dass es nichts mit der Ehe zu tun hat, sondern auf den Fakt beruht, dass eben nur ihr gebären könnt.
Isnogud
Gast
Zitat von PuMa:Autsch. Das ist fies.
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:und ich warte immer noch auf die Begründung, in wie fern die Frau durch eine Ehe benachteiligt wird.
NurBen
Mitglied
Zitat von Mira:Nur wenn beide das Sorgerecht haben.
Zitat von PuMa:Ne eben nicht. Nur wenn er die Vaterschaft anerkannt hätte. Dem hätte ich zustimmen müssen.