NurBen
- 8558
- 2
- 14158
NurBen
Isnogud
Zitat von Annre:Entschuldige, nein, nicht unangenehm, einfach falsch. Deine Einlassungen zielen nur auf eines. Die böse Annre macht Mütter und Frauen schlecht, das ...
PuMa
Zitat von NurBen:...und ich warte immer noch auf die Begründung, in wie fern die Frau durch eine Ehe benachteiligt wird. Gibt wohl doch Keinen.
Mira
Zitat von Felica:Dann ist es der falsche Typ
NurBen
Zitat von PuMa:Rein rechtlich darf ich nichts allein entscheiden für meine Kids. Trotz Scheidung.
Feli2024
Zitat von Mira:Neeee, ich stehe überhaupt nicht auf solche kitschigen Sachen. ich hatte mal einen Mann an meiner Seite, der unseren ersten Kuss bei strömenden ...
Mira
Zitat von NurBen:Das müsstest du aber auch, wenn ihr nicht verheiratet gewesen wärt
Mira
Zitat von Felica:Achso. Ja, gut, das verstehe ich. Trotzdem finde ich Knutschen heiß, egal wo
PuMa
Zitat von NurBen:Das müsstest du aber auch, wenn ihr nicht verheiratet gewesen wärt
Isnogud
Zitat von PuMa:Ok meine persönliche Benachteiligung meiner ex Ehe. Mein Mädchennamen bekomme ich nur zurück für viel Geld. Meine Töchter müssen leider den ...
PuMa
Zitat von Isnogud:Der ex -Mann meiner Mutter trägt immer noch unseren Familiennamen, hat weitere Kinder mit dem Nachnamen gezeigt und ist in die afd eingetreten.
Celine23
Zitat von NurBen:Richtig, wo wir wieder bei meinen Beitrag wären, dass es nichts mit der Ehe zu tun hat, sondern auf den Fakt beruht, dass eben nur ihr gebären könnt.
Isnogud
Zitat von PuMa:Autsch. Das ist fies.
Debby3
Zitat von NurBen:und ich warte immer noch auf die Begründung, in wie fern die Frau durch eine Ehe benachteiligt wird.
NurBen
Zitat von Mira:Nur wenn beide das Sorgerecht haben.
Zitat von PuMa:Ne eben nicht. Nur wenn er die Vaterschaft anerkannt hätte. Dem hätte ich zustimmen müssen.