Mira
- 93200
Mira
Zitat von Fidschicat:Ich mag den irgendwie
Femira
Zitat von LikeTheStars21:das würde aber doch den Mann genauso betreffen, wäre er der Kinderhüter und Teilzeitarbeiter /
Fidschicat
Zitat von Mira:Ich auch. Er is schon niedlich.
Fidschicat
Femira
Zitat von NurBen:Die Ehe stellte sicher, dass du in der Zeit versorgt bist um den Nachwuchs großzuziehen.
Es war ein Tausch Du kümmerst dich um den Nachwuchs, dafür versorge ich euch.
Isnogud
Zitat von Fidschicat:Ich bin froh, dass ich nie geheiratet habe, denn dann wären mir gehörige Nachteile entstanden hier! Und meine fellbeschlagene Hundehütte wäre ...
Debby3
Zitat von Fidschicat:Dann kann die Ehe aber nix für
Funkelstern
Zitat von Fidschicat:@NurBen Magst du Mira und mich heiraten?
Fidschicat
Zitat von Isnogud:ging bei mir eher völlig unreflektiert um ein Zeichen - ein ja zu unserer Beziehung.
Mira
Zitat von Fidschicat:@NurBen Magst du Mira und mich heiraten?
Fidschicat
Zitat von Mira::rofl2: Wir sind beide insgesamt 144 Jahre alt. Also mindestens 120 Jahre zu alt
Isnogud
Zitat von Fidschicat:Dafür braucht es doch aber nicht dieses Stück Papier Da sind mir andere Dinge aussagefähiger
NurBen
Zitat von Debby3:Gut, dann werfen wir mal beides in einen Topf. Eine Ehe oder eine Partnerschaft auf Basis, Mann geht arbeiten, macht vielleicht noch Karriere, Frau geht ein Halbtagsjob nach und kümmert sich vorwiegend um die Kinder.
Mann kommt in die Midlifecrisis, Kinder sind groß, verlässt sie für ne neue. Der Nachteil ist, in diesem Fall, dass sie in dieser Zeit, nichts für ihre persönliche Karriere getan hat … weil sie ihr Fokus auf Familie hatte .
Feli2024
Zitat von NurBen:Und die moralische bzw. emotionale Verpflichtung gilt nur für die Frau?
Fidschicat
Zitat von Isnogud:Ja, ich sag... unreflektiert...