E-Claire
- 10290
- 26283
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:So ist es auch seit meinem Auszug, ein Verwandter, der angeblich auch kaufen möchte, wohnt drin. Nur habe ich ja nichts davon, die Miete bekommt der Ex komplett.
NurBen
Zitat von CocosPool:Da ist aber der Staat gefragt. Da muss sich noch einiges ändern, damit MENSCHEN die Kinder betreuen und großziehen am Ende nicht die gearschten sind.
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Ein Mann der nicht in der Lage war eine Familie zu versorgen wurde ausgegrenzt und diffamiert.
Zitat von NurBen:Also warum wird nicht darüber diskutiert?
alleswirdbesser
Zitat von CocosPool:Höchstens temporär, und das auch nur wenn man einen Plan hat, wie man im plötzlichen Fall der Abwendung des einen finanzierenden Partners wieder sicher auf zwei Beinen landen kann.
E-Claire
Zitat von NurBen:Vollkommen richtig. Also warum wird nicht darüber diskutiert?
Ein Mann der nicht in der Lage war eine Familie zu versorgen wurde ausgegrenzt und diffamiert.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Im Grunde gibt es die ja. Man bekommt Rentenpunkte, hat das Recht auf wieder einstieg, usw.
CocosPool
Zitat von Felica:Aber leider wenig wertgeschätzt und von Kinderlosen unterschätzt, was ich persönlich eine Frechheit finde.
Zitat von E-Claire:Es ist nicht der Job von Kinderlosen oder Kinderfreien Menschen, die Lebensentscheidungen anderer Leute aufzuwerten.
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Es ist nicht der Job von Kinderlosen oder Kinderfreien Menschen, die Lebensentscheidungen anderer Leute aufzuwerten.
NurBen
Zitat von E-Claire:Weil es männlicher Konsens ist, sich gegen kämpfenden Über-Feminismus zu wehren, anstatt die eigenen Themen anzugehen. Sieht man doch an Dir.
Du wehrst Dich gegen Frauen, anstatt in ihnen MitstreiterInnen für männliche Probleme zu suchen.
Oder möchtest Du wirklich, daß Frauen sich endlich für Männerrechte stark machen Finde den Fehler.
Feli2024
Zitat von CocosPool:die dich das haben spüren lassen, das du dies als feststehene Tatsache darstellst, und es nicht so formuliert das dir das von einzelnen Menschen mal entgegen gebracht worden
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Außerdem scheinst Du mir eine sehr patente und coole Frau, die sehr gut auf sich selbst und ihr Fortkommen aufpassen kann.
Zitat von E-Claire:Geh Deinen Weg und in Zukunft dürfen Männer schöne und wertvolle Ergänzung, aber jedenfalls nicht mehr Hemmnis sein. Du machst das schon!
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Ich bin froh, heute keine kleinen Kinder mehr zu haben.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Dito, ich bin noch nicht bereit für das Omasein
CocosPool
Zitat von alleswirdbesser:... wer wird sich um die Kinderlosen, die bewusst keine Kinder haben wollen, kümmern, wenn sie alt und pflegebedürftig sind?
E-Claire
Zitat von Felica:Das ging definitiv nicht an Dich.
Aber wenn ich manche lese, wie sie sich Familie und Kindererziehung vorstellen, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ist umgekehrt ja auch keine Wertschätzung an die eigene Mutter
Ich kann zum Glück beim Thema Scheidung nicht mitreden, und deswegen lasse ich das auch.