PuMa
- 93201
PuMa
Zitat von Annre:Warum gibt es diese Einrichtungen?
Feli2024
Fidschicat
Zitat von Felica:Ich kann zum Glück beim Thema Scheidung nicht mitreden, und deswegen lasse ich das auch.
Annre
PuMa
Zitat von Felica:Tatsächlich sind manche Tagesmütter zeitlich flexibler. Aber auch die sind mal krank oder im Urlaub. Oder ein krankes Kind, wo soll das hin?
Feli2024
Zitat von Annre:Die 9h arbeiten?
E-Claire
Zitat von BernhardQXY:Mein erster Impuls ist falsch . Es ist richtig, dass bei asymmetrischen Einkommen das Ehegattensplitting vorteilhaft gegenüber der wilden Ehe ist
OK. Aber rein finanziell stehen bei symmetrischen Einkommen Ehepartner nicht besser da als Partner. Und es steht mehr Geld zur Verfügung.
Daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, dass dies die Wurzel des Übels darstellt . Schwierig
PuMa
Zitat von Annre:Natürlich kann man alles madig reden, um sich nicht bewegen zu müssen.
Feli2024
Zitat von Annre:Natürlich kann man alles madig reden, um sich nicht bewegen zu müssen.
Feli2024
Feli2024
Zitat von Fidschicat:Wieso darf man nicht mitreden wenn man nicht betroffen ist?
Fidschicat
Zitat von Felica:Man darf es, aber ich halte es für richtig, mich da zurück zu halten, weil ich die Situation nicht einzuschätzen vermag. Ich muss meinen Senf ...
Annre
Zitat von Felica:@E-Claire , jetzt wird vielleicht klarer, was ich meinte
E-Claire
Zitat von Felica:jetzt wird vielleicht klarer, was ich meinte
Fliesentisch
Zitat von E-Claire:wo ist der Herr Fliesentisch, wenn man ihn braucht.