E-Claire
- 10290
- 26283
E-Claire
Zitat von Fliesentisch:Ein Vaterschaftstest ist ein Eingriff in dein APR, der wird grundsätzlich einzig und allein durch Einverständnis aller beteiligten Partein legitimiert. Weigert sich eine Partei, dann kann die andere einen Antrag auf Feststellung der Vaterschaft beim Familiengericht einreichen, hier wird dann erst im Laufe des Prozesses ein genetisches Abstammungsgutachten durch einen Sachverständigen gefertigt.
Mal eben anrufen und plopp, schon steht die Polizei vor deiner Tür und holt das Stäbchen raus, ist nicht.
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Mal eben anrufen und plopp, schon steht die Polizei vor deiner Tür und holt das Stäbchen raus, ist nicht.
Feli2024
Zitat von E-Claire:Hoffe, Deine Ehe hat das auch überlebt,
Feli2024
Zitat von Fidschicat:Leider Quatsch
Fliesentisch
Zitat von E-Claire:muß er es erst von einem Mann hören.
Zitat von E-Claire:Oder jemand mit frischen Examenskenntnissen
alleswirdbesser
Annre
Zitat von alleswirdbesser:@Annre Na, was sagst du zu meinem Beitrag Nr. 5856? Was war falsch bei mir?
E-Claire
Zitat von Annre:Aber klar, hat Mama doch voll die A Karte, ist ihr doch überhaupt nicht zuzumuten, zu arbeiten.
Kinners, was sind wir doch Feministinnen.
Was für eine Argumentstionskette, Gott helfe uns, Deutschland das Land, das rein gar nichts für Mütter tut.
Ach Gottchen, vielleicht wäre Auswandern eine Option?
Schauderhaft...ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Produktiven Tag.
Befrei weiterhin die Mütter von ihren fiktiven Arbeitswünschen, die sowieso, durch fehlende Betreung, nicht umsetzbar sind. Gratulation!
PuMa
Zitat von Annre:Ein 2. Kind zu bekommen, da will ich ehrlich sein.
E-Claire
Zitat von Fliesentisch:Hör mir auf! Ich warte immer noch auf die depperten Ergebnisse und die Ladung zur Mündlichen.
Fliesentisch
Zitat von E-Claire:Ich sehe dich. It will come, no doubt.
Annre
Zitat von E-Claire:Religionsanbetung, die ja eher pro Patriarchismus ist, zu würzen, ist schon nah an sich in das eigene Bein zu schießen oder nicht.
NurBen
Zitat von E-Claire:Ähm, ja ich bin in jedem Fall Feministin und daher finde ich friendly fire immer so ein bissl pick me g.irl style. Das Ganze dann mit Religionsanbetung, die ja eher pro Patriarchismus ist, zu würzen, ist schon nah an sich in das eigene Bein zu schießen oder nicht.
PuMa
Zitat von Annre:Wenn du den Lauf nach unten hältst, um ihn als Hilfe beim Zaunübersteigen zu benutzen machst du alles richtig, wenn nicht, nun 2 Rohre machen grosse Löcher;-).
Zitat von Annre:weil du Kirrungen auslegst
Feli2024
Zitat von PuMa:Habs mit PONS versucht. Funktioniert nicht. @E-Claire Was legst du aus?