Zitat von Annre: Aber klar, hat Mama doch voll die A Karte, ist ihr doch überhaupt nicht zuzumuten, zu arbeiten.
Kinners, was sind wir doch Feministinnen.
Was für eine Argumentstionskette, Gott helfe uns, Deutschland das Land, das rein gar nichts für Mütter tut.
Ach Gottchen, vielleicht wäre Auswandern eine Option?
Schauderhaft...ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Produktiven Tag.
Befrei weiterhin die Mütter von ihren fiktiven Arbeitswünschen, die sowieso, durch fehlende Betreung, nicht umsetzbar sind. Gratulation!
Ähm, ja ich bin in jedem Fall Feministin und daher finde ich friendly fire immer so ein bissl pick me g.irl style. Das Ganze dann mit Religionsanbetung, die ja eher pro Patriarchismus ist, zu würzen, ist schon nah an sich in das eigene Bein zu schießen oder nicht.
Wenn Deine Argumentation noch immer ist, ist bin nicht gegen Frauen, weil ich selber eine bin und Frau wird doch noch mal sagen dürfen, dann empfehle ich dir mit gleichgeschlechtlich1 Rechten, jüdischen Antisemiten und Türken der zweiten oder dritten Generation in den Austausch zu treten. Das eigene Geschlecht befreit nicht vom Se*ismus und Du legst gerade jedenfalls extrem überholte Kapitalismusansichten an den Tag.
Ich meine, bitte Du kannst doch lesen oder nachschlagen, "Mütter von ihren fiktiven (@Mira sie hat fik-tief gesagt) Arbeitswünschen zu befreien"? Gegenfrage, warum sollte überhaupt ein Mensch produktiv sein, wenn diesem die Produktionsmittel nicht gehören?