Zitat von Annre: Solidarität, dein Zauberwort haben unser Bundesgesundheitsminister und Frau Merkel gerufen, als das Virus noch mehr Charme besaß.
Lockdown, nun, kann man unterstützen,.... kann man aber auch als fehlgeleitete Solidarität sehen.
Claire, ich spiele gerne, nur, kenne ich gerne den Einsatz, damit sich der Aufwand lohnt.
Dein Blatt ist mies, dazu spielst du falsch.
Schön verpackt, hier und da ein dezenter Hinweis auf deine Vita ... was dem Ganzen natürlich den entsprechenden Nachdruck, verleiht.
Durchschaubar? Ach woher denn!
Wie bitte? Festzuhalten scheint mir, was man anderen unterstellt, ist sehr erhellend inBezug auf den/die Unterstellende/n aber nicht wirklich deutlich im Sinne der Debatte.
Ich habe nicht mal im Ansatz eine Idee, was außerhalb von, mit mir kann man halt nicht diskutieren, weil (... flüster, flüster Merkel, das Virus, der Lockdown), du eigentlich sachlich vorbringen wolltest.
Wer gerne spielt, aber nur wenn sich der Einsatz lohnt, dann aber mein Blatt kritisiert, dann kennst du doch offensichtlich die Spielregeln und solltest dementsprechend hoch Pokern, weil mein Blatt ja nix wert ist, der möchte eigentlich was genau sagen?
Ich bin verwirrt. Aber der Vorwurf der Manipulation, den weise ich von mir, ich bin hier super offen, lasse alle immer in meine Karten schauen und mega konsequent, ich kritisiere auch gerne Feuer der eigenen Reihen.
Dein Problem, wenn wir das mal runter brechen, ist, Du hättest gern den Witz von Mira, den Charme von war es Femira und meine Beharrlichkeit, stattdessen biederst Du Dich bei Männern an, die mit sich selbst zu tun haben.
Aber hey, noted, ich bin wie Merkel oder das Virus und alle folgen mir, weil sie Schlafschafe sind und ich habe wirklich in meinem Leben nichts anderes als den Applaus hier.
Du hast mich voll erwischt, an jedem dritten Tag meiner Periode bete ich zum Katzengott und hoffe diesen endlich davon zu überzeugen, daß er einer Göttin Platz macht, damit wir endlich freie Tampons für Frösche durchsetzen können. Auf meinem Instaaccount vermarkte ich dazu passend, Coachings für Geckos, weil die sollten sich von den Fröschen nicht benachteiligt fühlen, wir sind ja schließlich für Rechte für alle Reptilen, ach so Frösche sind vielleicht eher Amphibien, ich lasse mich gerne von einem Mann drüber aufklären.