Liebe Annre,
Deine Argumente sind zum Teil für mich in jedem Fall nachvollziehbar, ich kritisiere die Art und Weise wie Du sie brauchbar machst. Und ich kritisiere, daß du offensichtlich bis heute nicht mal, trotz Deiner Kenntnisse, Dich gefragt hast, ob diese nicht frauenfeindlich sind.
Deine anekdotischen Erzählungen finde ich völlig ok. Ja sicher gibt es Frauen, die in diesem System Missbrauch betreiben. Keine Frage.
Frauen sind nicht per wie sagst du so schön per "Uterus" die besseren Menschen, aber um dem entgegen zu wirken, macht es halt keinen Sinn, sich genauso wie diese zu verhalten. Man kann und sollte Frauen kritisieren, ich tue das recht beständig und heimse von vielen Seite auf Fresse ein, aber ich bleibe konsequent, gebe mir Mühe nicht persönlich zu werden und auch wenn ich hin und wieder gerne anderes tun wollen würde, suche jede Gelegenheit zum echten Austausch. Gerade letzteres ist etwas an dem Du bisher im Forum überhaupt nicht interessiert scheinst.
Das ist absolut Dir überlassen, geht auch ne Runde gut und dann kommen da die ForumsdinosaurierInnen (damit ich nicht wieder vom Tin, der mich zwar nicht lesen möchte aber ständig ne Meinung hat, zurecht gewiesen werde) die dir sagen, hey Du bist völlig willkommen hier, aber klar ist auch, Du argumentierst aus Schmerz heraus, magst Du uns erzählen, was Dein Ding ist?
Ach, magst Du nicht, kein Problem, Du hast trotzdem nicht recht, weil und dazu muß ich nicht mal flüster, flüster Merkel, ich werde eh nicht geheiratet, ui das/der Virus und den Lockdown brauchbar machen.
Mal in aller Deutlichkeit, Du hast mir Manipulation vorgeworfen, was Du meintest war Logik und Rhetorik, beides lasse ich mir gefallen, Manipulation nicht.
Schau siehe eben, wie ich dich gerade aufgemacht habe.

Ich bin super ehrlich, ich kann all das nachvollziehen, ich mache kein Geheimnis draus und vor allem, wende ich es nicht an, damit mich andere mögen.
Schließlich und endlich, flüster, flüster, Merkel, das/der Virus, der Lockdown, die Karten, das Kartenspiel, Du argumentierst, nachvollziehbar aber frauenfeindlich. Sorry, wenn ich die erste bin, die das anspricht.
Aber flüster flüster, gibt nen Grund warum du hier bist oder?