Wirdschon
- 2840
- 12407
Wirdschon
Annre
Zitat von E-Claire:Wer gerne spielt, aber nur wenn sich der Einsatz lohnt, dann aber mein Blatt kritisiert, dann kennst du doch offensichtlich die Spielregeln und solltest dementsprechend hoch Pokern, weil mein Blatt ja nix wert ist, der möchte eigentlich was genau sagen?
E-Claire
Zitat von NurBen:Für mich ist Feminismus eben auch nur ein Witz.
Ein Haufen frustrierter Hausfrauen, die Schuld für ihr eigenes Scheitern eben bei den Männern suchen.
E-Claire
Zitat von Annre:Es liegt nichts auf dem Tisch, daher ist dein schlechtes Blatt, kein Anreiz für mich zu spielen.
Schönen Abend
Annre
Zitat von E-Claire:Naja Du scheinst Kartenspiele irgendwie mit Romme-Regeln zu verwechseln, wenn es am Tisch liegt, braucht es auch keinen Diskurs mehr, ne. Was ...
E-Claire
Zitat von Annre:Richtig, ich sage lieber an!
darkenrahl
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Es wäret aber schon ihre Behauptungen, es sei denn Du willst ausdrücken, stilistisch gewollt, daß du hinter Annre einen Mann ...
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly::rofl2: Das mag wohl weniger am Kind, als vielmehr an der Optik liegen .. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung dazu
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Ein Haufen frustrierter Hausfrauen, die Schuld für ihr eigenes Scheitern eben bei den Männern suchen.
E-Claire
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Doch, es liegt offenbar tatsächlich am Kind. Mann (hier Ben) will die Nr. 1 sein, und wenn Kind, dann nur ein eigenes.
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Wir sind selten einer Meinung, aber uiii ist das eine Beobachtung von Tragweite. Ich vertraue da auf Deinen Instinkt, das was Du schreibst ist sehr ...
NurBen
Zitat von PuMa:Uhi toll. Ne Gruppe voll von Verbitterten Typen die bekennend Frauenhasser sind.
Zitat von PuMa:Echt jetzt? Was soll das?
Du findest das nennenswert, also gut?
Zitat von PuMa:Hasst du Frauen? Aber zum schnackseln is es okay?
Ja ich frage bewusst provokant. Weil ich nicht glauben möchte dass du so was toll findest.
Zitat von PuMa:Noch mal, Feminismus hat rein gar nichts mit Männerhass zu tun.
Was du aufgezählt hast, ist reiner Frauenhass.
Zitat von Wirdschon:Weißt Du, wie es ist in der Ehe verprügelt zu werden?
Kannst Du Dir vorstellen, dass man das beim „aussuchen“ nicht hat kommen sehen?
Bist Du schon unterdrückt worden, psychisch so weit gedrückt, dass Du sogar denkst, Du hättest es nicht anders verdient?
Zitat von alleswirdbesser:Doch, es liegt offenbar tatsächlich am Kind. Mann (hier Ben) will die Nr. 1 sein, und wenn Kind, dann nur ein eigenes.
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich noch von keiner Frau hier gelesen. Wer war das bitte?
Debby3
Zitat von NurBen:Ich sehe mich nicht gezwungen eine Ehe einzugehen. Rechte und Pflichten als Vater habe ich auch so