sadMonkey
- 93201
sadMonkey
Zitat von alleswirdbesser:Mag sein, für dich. Ich als Frau würde nicht einen Mann heiraten, der mir schon vor der Ehe verspricht, mir regelmäßig Veilchen zu verpassen und ...
Debby3
Zitat von NurBen:Weil in der Regel die Mütter freiwillig zu Hause bleiben nach der Geburt.
Geheimnis
sadMonkey
Zitat von Geheimnis:Boah alles was ich hier lese macht mich depressiv. Dieser Planet ist so sinnlos und stressig.
Wirdschon
Zitat von Geheimnis:macht mich depressiv.
Unhinged
Zitat von Geheimnis:Boah alles was ich hier lese macht mich depressiv.
Geheimnis
Geheimnis
sadMonkey
Zitat von Geheimnis:@sadMonkey @Wirdschon Danke für eure Worte ihr zwei. Das hat mich gerade wirklich zu Tränen gerührt.
alleswirdbesser
Zitat von sadMonkey:Und die Aussage, was ein ehrliches Eingeständnis des Gegenüber bedeutet: dass die Person sich sehr reflektiert hat, ihr Problem einsieht und es dann m. E. lösbar erscheint...
Mira
Zitat von NurBen:Und für mich sind Feministinnen eine Gruppe von verbitterten Frauen und Männerhasserinnen.
sadMonkey
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht... Jemand, der zugibt ein Problem zu haben (falls er das überhaupt als solches betrachtet), ist noch lange nicht reflektiert oder ...
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Glaubst du wirklich, dass der AG einem 12 Monate lang den Platz frei hält?
Zitat von alleswirdbesser:Frag doch deinen AG was er davon halten würde, wenn du für 12 Monate wegbleiben würdest.
Zitat von alleswirdbesser:Und wir brauchen nicht darüber zu reden, wie es für junge Frauen aussieht, die sich für einen Job bewerben, den man am liebsten nachhaltig besetzen möchte. Für wen wird sich der AG entscheiden?
Zitat von Mira:Ich bezeichne mich als Feministin und ich liebe Männer
Wirdschon
Zitat von NurBen:den Sack gehen.
Mira
Zitat von NurBen:Na siehste, ich bin überzeugter Redpiller liebe trotzdem Frauen. Naja, zumindest solange, wie sie mir nicht auf den Sack gehen.