alleswirdbesser
- 25999
- 61727
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Wer karrieretechnisch keine Abstriche machen will, sollte eben keine Kinder kriegen.
MissLilly
Zitat von NurBen:Kann deine Rechnung gerade nicht nachvollziehen.
Doppelherzchen
Zitat:Geht dir denn deine aktuelle Partnerin auf den Sack? Irgendwie wirkt es so, als ginge es dir nicht so gut?…
Zitat von NurBen:Nein, zur Zeit tatsächlich nicht.
Fisch_
Mira
Zitat von NurBen:Einerseits Langeweile andererseits Spaß an der Freud.
Zitat von NurBen:Das Ding ist - und das merke ich auch immer, wenn ich hier nicht antworten kann - dass ich dann zig mal markiert werde. Dann wird i.d.R. irgendwelche Annahmen getroffen und wenn ich es dann lese, sind wir zwanzig Themen weiter und dann habe ich keine Lust nochmal auf alles einzugehen.
Ich brauch nur mal pinkeln gehen und wurde schon 2 mal erwähnt.
Zitat von NurBen:Was ich erreichen möchte!? Das habe ich schon. Es reicht, wenn ein paar Leute diese Die arme unterdrückte Frau, Opfer des bösen Patriarchat nicht glauben. Und ich pinkel gerne Feministinnen ans Bein, ist so mein Steckenpferd.
MissLilly
Mira
Zitat von MissLilly:Ist hier irgend jemand stolz darauf ein Mann oder eine Frau zu sein ?
Feli2024
Zitat von NurBen:Wer karrieretechnisch keine Abstriche machen will, sollte eben keine Kinder kriegen.
Feli2024
Desperate1980
Zitat von MissLilly:Mal eine Frage in die Runde hier ... Ist hier irgend jemand stolz darauf ein Mann oder eine Frau zu sein ?
Feli2024
Zitat von Mira:Stolz? Nein, dafür hab ich ja nichts geleistet aber ich bin sehr froh, eine Frau zu sein.
Annre
Desperate1980
Zitat von Annre:In der Nacht war ich mit 2 meiner besten Freundinnen, die in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben, unterwegs. Kurz hatten wir das Thema ...
MissLilly
Milly882
Zitat von MissLilly:Mal eine Frage in die Runde hier ... Ist hier irgend jemand stolz darauf ein Mann oder eine Frau zu sein ?