Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von NurBen:Wenn man aber das Ehegelübde angeblich eine so hohe Bedeutung für dich hat, wärst du nicht fremdgegangen.
PuMa
Zitat von NurBen:der Mann hätte dadurch keine Nachteile ist einfach faktisch falsch.
Feli2024
Zitat von PuMa:Bitte hör auf ständig etwas als Fakt zu bezeichnen
PuMa
Zitat von Felica:Ich habe einen Cousin, Management- Ebene bei Audi. Tochter, ungeplant. Getrennt.
Und nun ständig vor Gericht mit der Mutter. Inzwischen lehnt er es ab, mit dem Kind 3 Mal im Jahr zum Friseur zu gehen. Soll sie doch, bekommt Unterhalt
Wir sprechen von max 3 Mal 15 Euro, ich würde mich echt schämen.
Aber so ähnlich würde ich mir Ben vorstellen.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Meine Argumentation war, dass es eben beide betrifft und nicht nur die Frau darunter leidet.
Zitat von NurBen:Was wenn die Frau nur 1800 netto bekommt!? Da muss halt der Mann das auffangen.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:was macht der Mann jobmäßig anders, wie fängt er die Einkommenslücke auf
PuMa
Zitat von Felica:Ich glaube, Ben meint, der Mann muss dann von seinem Geld was abgeben, ergo ändert sich auch was für ihn, wenn ein Kind da ist. ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Ich glaube, Ben meint, der Mann muss dann von seinem Geld was abgeben, ergo ändert sich auch was für ihn, wenn ein Kind da ist. ...
Feli2024
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Mann so denkt, bin ich sogar bei Ben - er soll keine Kinder in die Welt setzen.
Annre
Zitat von Felica:Sieh es mal so. Wäre ich nicht verheiratet gewesen, hätte ich meinen Mann verlassen
Feli2024
Zitat von Annre:beim ungeliebten Mann.
PuMa
Zitat von Annre:beim ungeliebten Mann.
alleswirdbesser
Zitat von Annre:Suuuper, dann bleibt man doch lieber im gemütlichen Zuhause, beim ungeliebten Mann. Wo doch die Ehe keinerlei Annehmlichkeiten für Frauen bietet, ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Um das beurteilen zu können, solltest du den Thread von @Felica lesen.