PuMa
Gast
Zitat von Felica:Selbst dann versteht sie es nicht.
Weil sie nicht will. Wie Ben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
MissLilly
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Feli2024
Gast
Zitat von PuMa:Weil sie nicht will. Wie Ben.
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss gestehen, es ist ein Prozess, wir hatten auch unsere Differenzen 😉 Natürlich bin ich immer noch eine Affärengegnerin, ...
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Derartige Sprüche wie Felica sie von ihrem Mann reingedrückt bekommen hat, hätten bei mir dazu geführt ihm lächelnd und kommentarlos die Koffer zu packen .. seine
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Annre:Suuuper, dann bleibt man doch lieber im gemütlichen Zuhause, beim ungeliebten Mann. Wo doch die Ehe keinerlei Annehmlichkeiten für Frauen bietet, ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica:Mein Mann hat damals einfach so weitergelebt, kümmerte sich um nichts. Und das ist ja nicht selten so bei einem 40 h Job.
MissLilly
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Wie hat er das denn dann bewältigt, wenn ich fragen darf ?
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:@Annre Darf ich fragen ob du auch gleichgeschlechtlich lebst bzw. liebst ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica:Da sie ja mehrmals betont hat, richtig verhütet zu haben und nie schwanger wurde, gehe ich von hetero aus.
Annre
Mitglied
Zitat von Felica:Sieh es mal so. Wäre ich nicht verheiratet gewesen, hätte ich meinen Mann verlassen
PuMa
Gast
Zitat von Annre:Entschuldigt, wenn Felica schreibt, sie hätte ihren Mann verlassen, wenn sie nicht verheiratet gewesen wäre, gibt mir das zu verstehen, dass ihr ...
Feli2024
Gast
Zitat von Annre:dass ihr Bleiben dem Vertrag der Ehe geschuldet war und nichts mit der Liebe zu ihrem Mann zu tun hatte.