PuMa
- 93196
PuMa
Zitat von Felica:Selbst dann versteht sie es nicht.
MissLilly
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Selbst dann versteht sie es nicht.
Feli2024
Zitat von PuMa:Weil sie nicht will. Wie Ben.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss gestehen, es ist ein Prozess, wir hatten auch unsere Differenzen Natürlich bin ich immer noch eine Affärengegnerin, ...
Feli2024
Zitat von MissLilly:Derartige Sprüche wie Felica sie von ihrem Mann reingedrückt bekommen hat, hätten bei mir dazu geführt ihm lächelnd und kommentarlos die Koffer zu packen .. seine
Desperate1980
Zitat von Annre:Suuuper, dann bleibt man doch lieber im gemütlichen Zuhause, beim ungeliebten Mann. Wo doch die Ehe keinerlei Annehmlichkeiten für Frauen bietet, ...
MissLilly
Zitat von Felica:Mein Mann hat damals einfach so weitergelebt, kümmerte sich um nichts. Und das ist ja nicht selten so bei einem 40 h Job.
MissLilly
Feli2024
Zitat von MissLilly:Wie hat er das denn dann bewältigt, wenn ich fragen darf ?
Feli2024
Zitat von MissLilly:@Annre Darf ich fragen ob du auch gleichgeschlechtlich lebst bzw. liebst ?
MissLilly
Zitat von Felica:Da sie ja mehrmals betont hat, richtig verhütet zu haben und nie schwanger wurde, gehe ich von hetero aus.
Annre
Zitat von Felica:Sieh es mal so. Wäre ich nicht verheiratet gewesen, hätte ich meinen Mann verlassen
PuMa
Zitat von Annre:Entschuldigt, wenn Felica schreibt, sie hätte ihren Mann verlassen, wenn sie nicht verheiratet gewesen wäre, gibt mir das zu verstehen, dass ihr ...
Feli2024
Zitat von Annre:dass ihr Bleiben dem Vertrag der Ehe geschuldet war und nichts mit der Liebe zu ihrem Mann zu tun hatte.