Annre
- Danke erhalten:
- 748
Zitat von Felica:Jeder kann in der Ehe Fehler machen, und es war gut zu bleiben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica:Ich finde auch, dass Du ganz zahm geworden bist. Und inzwischen glücklich liiert!? Das freut mich für Dich. Ehrlich.
NurBen
Zitat von Felica:Die meisten Männer leben nicht den Alltag mit den Kindern. Ergo weiss ich nicht, was dann für die Männer schwer sein soll. Ist mir wirklich ei Rätsel. Mein Mann hat damals einfach so weitergelebt, kümmerte sich um nichts. Und das ist ja nicht selten so bei einem 40 h Job.
Zitat von Felica:Sieh es mal so. Wäre ich nicht verheiratet gewesen, hätte ich meinen Mann verlassen.
Zitat von PuMa:Woher willst du das wissen? Du hast keine Kinder. Woher nimmst du solche Infos?
Zitat von alleswirdbesser:Aber was macht der Mann jobmäßig anders, wie fängt er die Einkommenslücke auf. Das würde ich gerne von dir hören.
MissLilly
Feli2024
Zitat von Annre:Ehe wird hier als Erfindung der Männer, die der Unterdrückung der Frau dient, gehandelt.
Feli2024
Zitat von NurBen:Und wie kann man sagen, dass wenn jemand 40h arbeitet, weil du es nicht kannst, NICHTS tut.
MissLilly
Zitat von NurBen:ch war 5 Jahre mit einer Frau mit Kind zusammen.
Feli2024
Zitat von NurBen:sondern weil es bequemer ist für dich.
Feli2024
Zitat von NurBen:Wenn du Pech hast, hast du nämlich eine Frau, die jahrelang Hausmutti ist
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Nicht da zu sein, wenn sie z.B. das erste Wort sprechen oder laufen lernen.
ElGatoRojo
Zitat von Milly882:Wenn ich mir die Männer und ihre Defizite so ansehe, bin ich stolz und heilfroh, eine Frau zu sein.
Zitat von Felica:Die meisten Männer leben nicht den Alltag mit den Kindern.
MissLilly
Zitat von Felica:Ich verdiene genug
PuMa
Zitat von NurBen:Ich war 5 Jahre mit einer Frau mit Kind zusammen.
Auch wenns nicht meines war, kann ich mir trotzdem ein Urteil bilden.
Annre
Zitat von Felica:Er hätte auch sehr viele Gründe gehabt, mich zu verlassen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Ich war 5 Jahre mit einer Frau mit Kind zusammen.