Feli2024
Feli2024
Zitat von Annre:Sicher..... jaja... Das sind die Feministinnen.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Zusammen leben wir trotzdem besser und können auch unseren Kindern auf diese Weise mehr bieten (nicht nur finanziell) , als jeder von uns alleine ..
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - eine Menge von ihnern schon und trotz Vollzeitarbeit.
Annre
Zitat von MissLilly:@Annre Darf ich fragen wie deine persönliche Einstellung zur Ehe ist? Wo siehst du da ggf. Vor und Nachteile sowohl für den Mann, als auch die Frau ...
ElGatoRojo
Zitat von Felica:ging ich allein.
ElGatoRojo
Zitat von Annre:die eine Lebenspartnerschaft der Ehe gleichsetzen, das Konstrukt Ehe absetzen.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Und? Das ist dein Einzelfall.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Und? Das ist dein Einzelfall.
Feli2024
Zitat von PuMa:Ne genau so lief es bei mir. Und bei zahlreichen weiteren Frauen auch.
PuMa
Zitat von Felica:Welcher Mann will schon wahrhaben, dass er das Leben seiner Kinder verpasst?
MissLilly
Zitat von NurBen:Wenn du Pech hast, hast du nämlich eine Frau, die jahrelang Hausmutti ist.
PuMa
Annre
Zitat von ElGatoRojo:Was ein ebensolches juristisches Konstrukt wäre - nur mit anderem Namen.
Zitat von Felica:Ganz sicher nicht. Er war nicht einmal bei den Kinderverabredungen dabei, hat die Kids Max.abgeholt.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Und wenn du Pech hast bzw. voreingenommen bist, dann verlässt du bei Zeiten vielleicht die falsche Frau So wie einer der besten Freunde ...
darkenrahl
Zitat von Felica:Das ist so nicht richtig. Die meisten Männer leben nicht den Alltag mit den Kindern. Ergo weiss ich nicht, was dann für die Männer schwer sein soll. Ist mir wirklich ei Rätsel.