alleswirdbesser
- 25999
- 61727
alleswirdbesser
Annre
Zitat von alleswirdbesser:Welche steuerliche Subventionen? Kennst du dich da ein bisschen aus, um das zu behaupten? Nachdem ich das Elterngeld bezogen habe, das dem ...
Zitat von Annre:Weisst du, dafür, dass du und wir als Sackgassen unserer Gesellschaft gesehen werden, erstaunt es doch sehr, dass wir sämtliche steuerfinanzierten Bildungs- Betreuungs- und Sozialleistungen für Eltern und Kinder mittragen.
Auch sind wir an der beitragsfreien Mitgliedschaft der Kinder in den gesetzlichen Krankenkassen beteiligt, allerdings gibt es Privatversicherungen, was für uns die bessere Wahl ist, erklärten sie mir.
Feli2024
Zitat von Lebengehtweiter:Wie ich schrieb....die Mutter meines Sohnes war 3 Jahre zuhause. Bis zum Kindergarten.
Lebengehtweiter
Zitat von darkenrahl:Er hat gestern einen Thread eröffnet der leider schon gesperrt wurde. Aber da kann man nachlesen, wie er tickt.
Lebengehtweiter
Zitat von Felica:Ist doch kein Argument. Ich persönlich fand Arbeit manchmal sogar entspannter als Kids zuhause. Es waren ja auch mehr als 1
darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:Die zahlreichen Neuanmeldungen heute sind ja echt interessant.
Feli2024
Zitat von Lebengehtweiter:Welches Argument hab ich denn gebracht?
Debby3
Zitat von Debby3:anstatt almanmäßig starrsinnig Bilder aus dem 18. Jahrhundert zu verteidigen.
Feli2024
darkenrahl
Zitat von Felica:Dass Deine Frau zuhause war
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Und was spricht dagegen... kennst du sie
Lebengehtweiter
Zitat von Felica:Dass Deine Frau zuhause war
Feli2024
Zitat von Lebengehtweiter:Hä? Erklär mal..... Frau war zuhause und ich hab neben der Arbeit unterstützt. So war das. Und jetzt? Was möchtest du sagen?
CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:Ach komm, jetzt ist doch noch ein Doktor dabei
Annre
Zitat von Felica:@Annre, in welchem Beziehungsmodell lebst Du denn? Homo, Hetero, Bi?