Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von Felica:Auch eine Frau, die zuhause ist, kann mal müde sein. Du glaubst gar nicht, wie lange so ein Tag sein, wenn Kind 1 pünktlich los muss, Kind 2 krank ...
Feli2024
Zitat von Annre:Inwiefern siehst du Unterschiede in der S. Orientierung, die erwähnt werden müssten?
Feli2024
Zitat von Lebengehtweiter:Und ich hab sie selbstverständlich nach der Arbeit dabei unterstützt. Also was willst du mir sagen?
Annre
Zitat von Felica:Ich kenne nur Hetero- Beziehungen.
Feli2024
Zitat von Annre:Und, wo ist das Problem? Du möchtest Erfahrung auf dem Gebiet der Gleichgeschlechtlichkeit sammeln?
Annre
Zitat von Fisch_:Eben. Mann, Frau, Trans.komplett dasselbe.
darkenrahl
Zitat von Lebengehtweiter:Und ich hab sie selbstverständlich nach der Arbeit dabei unterstützt. Also was willst du mir sagen?
Annre
Zitat von Felica:Nee, Erfahrungen lesen.
Lebengehtweiter
Zitat von Felica:Es ging um das Argument, dass Du sie unterstützt hast, OBWOHL sie zuhause war Kann ich auch falsch verstanden haben.
Doppelherzchen
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Felica versucht dich hier aufzureiben, das macht sie mit allen die nicht alles von ihr abnicken. Und jetzt sind wir ihre Opfer ...
Feli2024
Zitat von Annre:Nun dafür gibt es entsprechende Foren und Infoseiten.
Annre
Zitat von Felica:Ok, Du hast also keine Ahnung. Mehr wollte ich gar nicht wissen.
CanisaWuff
Zitat von Felica:Ok, Du hast also keine Ahnung. Mehr wollte ich gar nicht wissen.
Fliesentisch