darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:Da werde ich vom Fisch angesprochen und kann es nicht mehr lesen, Frechheit!
Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:Hat mich auch gewundert, hast den beim Bungee kennengelernt, als das Seil ganz unten war?
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Da werde ich vom Fisch angesprochen und kann es nicht mehr lesen, Frechheit!
Unhinged
Zitat von Doppelherzchen:kurz vorm großen Durchbruch.
CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich seine Beiträge so lese, dann eher, nach dem das Seil fünf mal ganz unten war. Aber offenbar mag er mich, sonst hätte die FL den Beitrag ...
Annre
Fliesentisch
Zitat von Annre:Im Haifischbecken ist der Barrakuda ein gefürchteter Jäger, schnappt er sich doch die ein oder andere Hakenflosse. Was schnell das Dynamit in ...
CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:konfuzianisch-österreichisch-schwäbischem
Annre
Zitat von Fliesentisch:Wieso nur riechst du auch so nach konfuzianisch-österreichisch-schwäbischem Provokationsgeblubber? Muss an meiner Nase liegen.
Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:Das tut mir als Schwabe nun aber auch weh
Annre
Debby3
Zitat von NurBen:Von den Problemen, wenn die Frau später sagt Ich will noch nicht wieder anfangen zu arbeiten will ich gar nicht erst reden.
Wenn du Pech hast, hast du nämlich eine Frau, die jahrelang Hausmutti ist.
Funkelstern
Zitat von Debby3:Jetzt fällt es mir wieder ein, warum ich als Frau in meiner beruflichen Werdegang investiert habe um finanziell völlig unabhängig zusein vom Mann . Weil der Wert die eine Frau, als Hausfrau und Mutter nicht anerkannt wird …eher hier sogar abfällig bewertet wird .
CocosPool